Gibt es 06xxer Steppings beim Opteron 175??

Genau, man kann OC Erfolge nie garantieren. Selbst eine pretested CPU kann auf nem anderen Board schlechter/besser performen...

MAX-OC IST IMMER REINE GLÜCKSACHE - DAS KANN MAN NICHT GARANTIEREN!

Wenn zB Dein Board nicht so doll harmoniert, dann hilft Dir auch kein Stepping, dass ein anderer auf 7GHz bekommen hat...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was verstehst du das umfeld muss passen wenn ich eine Wakü und ein gutes Asus hab und gute Speicher müsste es doch hinhauen ... ?

heute ist endlich mein CCBBE 0617 EPMW angekommen werd ihn dann gleich mal testen :)

Bis jetzt läuft prime bei 2x 2,8 GHz @ 1,35 VCore :) mit Luftkühlung
der Temp unterschied zwischen den kernen Beträgt grade mal 4 grad

auf welche temps muss ich eigentlich achten??auf die CPU gesamttemperatur oder auf die Kerntemperaturen??wie hoch darf beides kommen??

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh