Gibt es DEN besten PC für ~750€?

Zu den einzelnen Komponenten kann ich nichts sagen aber wann du die Festplatte nachrüstest ist erstmal egal, dass Betriebssystem kommt sowieso auf die SSD.

Ob ein Kühler beim Prozessor dabei ist, sagt "boxed" oder "tray" in der Bezeichnung aus. Tray werden ohne Kühler geliefert, AMD Prozessoren mit "X" im Namen haben andere Taktfrequenzen (3,2 GHz Standardtakt beim 1600, 3,6 GHz beim 1600X).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Klar warten!!!!!!

Warten hat schon immer gelohnt. Mehr Leistung für weniger Geld.
Aber wo ich schon Zocke, wartest du darauf das es billiger wird.
Muss ich noch einen smilie einfügen oder kann man den Sinn auch so rauslesen?:bigok:

Natürlich kann man immer weiter warten, bzw. immer nochmal 20€ drauflegen usw.

Aber hier gehts um ein Monat. Ich werde wahrscheinlich darauf warten, da vllt. Dann auch der ryzen billiger wird.

Jemand antworten auf meine anderen fragen?

Ja in diesem Preissegment ist die 1060 das beste was du für dein Geld holen kannst.

Mach dir nicht so einen Kopf über die Geschwindigkeit vom Ram... Die Kiste wird sowohl mit 2400er als auch 3000er oder 3200er Riegeln vernünftig laufen. Ich bin mal so frech und behaupte, das du den Unterschied beim Spielen eh nicht merken würdest ;)

Und wegen der Graka:
Ich hab die oben erwähnte Zotac 1060 AMP! selbst und kann sie (sofern du die Lüftersteuerung der Graka nicht mittels einer Software anpassen willst) nicht empfehlen. Die Karte ansich ist super, allerdings gibt es Temperaturbereiche wo im Sekundentakt der Lüfter anläuft und wieder stoppt - SEHR nervig. Mittels Software kann man das anpassen, dann ists ne super Karte.

Die Karte aus deinem Link ist auch eine GTX 1060 6gb, aber vom Hersteller Gigabyte. Kann man auch nehmen. ;)
Jede der 1060 hat so ihre kleinen Vor- und Nachteile, sei es das eine ein paar Prozent weniger Strom frisst oder die andere etwas leiser ist. Taugen tun sie im Großen und Ganzen alle.

Also zuschlagen? Oder sind 799€ garnicht mal so billig?

Hab ich kein Gefühl für. Ich kaufe meinen Kram immer hier im Marktplatz gebraucht ;)

Aber sonst passt doch alles oder? Könnte den kaufen und es würs sofort losgehen, oder brauch ich noch was? :p

- - - Updated - - -

Nvm, angebot ist abgelaufen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh