GigaByte 3D Galaxy (Wasserkühlung) ???

Mistry

Undercoverluxxer
Ich war heute mal wieder bei alternate unterwegs und traf auf folgendes
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=HHLG10&
Eine Wasserkühlung von Gigabyte!!! Wie die wohl aussehen mag?
Was die wohl leisten wird? Fragen über fragen. Ich habe schon das ganze Inet nach infos durchsucht aber sogar auf der webseite von Gigabyte gibt es keine infos :grrr: .
Hat jemand von euch schon infos oder sogar reviews gefunden? Das wäre echt hilfreich.
MFG Mistry

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollte mir das teil ja auch eigentlich garnicht kaufen! Will halt nur n paar infos drüber. Und mal n paar reviews lesen damit ich mir da meine eigene meinung drüber machen kann. Das selbe würde mir nämlich auch gesagt als ich im auftrag fürn Kumpel nach n paar infos vom Levicom Watercube gefragt hatte. Damals hat auch jeder gesagt das teil wäre voll der schrott und nu hat er es schon fast n Jahr und ist damit voll zufrieden!
MFG

Ob er damit zufrieden iss, und ob das Teil was taugt, hat nix miteinander zu tun. Er findest es gut, iss ja schön für ihn, nur, ich sag, grob über daumen gepeilt, ist das für 90% aller versierten User teurer Schrott!

Gut das mit dem teuren schrott glaube ich dir, zumahl ich mit waküs auch schon n wenig auskenne aber woher haste die infos eigentlich ?
MFG

Du meinst bezgl der Levicom Watercube? Das Teil hat grad ma nen 80ger Lüfter und nen kleinen Radiator, damit kannste im Prinzip nicht ma ne CPU anständig kühlen, geschweige denn ein komplettes System. gegenüber nem System, was in der gleichen Preisklasse spielt, aber durchaus auch nen Dual Radi mir 2 120ger Lüftern, gescheite Kühler ect an Board haben kann, werden da wohl locker 5-10° liegen. Vor allem ist die erweiterbarkeit bei dem Levicom dingens =0. Wenn da was Leistungsstarkes ran soll, ne aktuelle Graka zb, dann macht das Ding schlapp.

Nein ich meine jetzt das Gigabyte Fiech, weil ich dazu bis jetzt noch keine Infos gefunden habe

Axo, naja, nen 120ger Alu Radi kannste ziemlich knicken! Der iss auch relativ schnell überfordert! Die besten 120ger Radis hamm so ~6k Differenz zur Wassertemp, die sind dann aber aus Kupfer...denke mit 10k musste vorab rechnen! Dazu wird der Lüfter ziemlich laut sein, denn wo die Leistung des Radis net toll iss, muss die Kühlleistung eben aus der Drehzahl des Lüfters resultieren. Wird ähnlich wie bei allen fertiglösungen sein, wie zb der TT Big Water.

Verdammt, ich glaube wir reden aneinander vorbei!
Ich habe jetzt verstanden das die Kühlleistung nicht die beste ist wegen dem 120 Alu Radi. Aber mir geht es darum wo du die Infos die du mir gerade berichtest her hasst!
Woher weisst du z.b. das ein 120 Radi benutzt wird?
MFG