Gigabyte Board P35-DS4 schneidet schlecht ab

samsung

Neuling
in der print ausgabe die seit 17.09 zu kaufen ist.

warum eigentlich?

das asus blitz extreme ist testsieger. kann ja sein, aber ist das gigabyte deshalb schlechter wenn es nur einen fsb von 470 mitmacht.

ist das gut oder schlecht wenn die platine nur 470 mhz schafft?

ich habs noch nicht gemahcht obwohl ich die platine besitze, will die aber demnächst einbauen mit meinem 6750.weis jemand ob der scythe mugen da drauf passt?

und weis jemand welchen overclocker ram ich damit einsetzen kann?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der Mugen dürfte passen,aber schau dazu am besten mal in den sammelthread
...zum ram:auf der gb homepage gibts ne Liste welcher ram unterstützt wird.zum Overclocken empfiehlt sich ram mit Micron Chips...ich persönlich würde dir den speicher aus meiner sig empfehlen,kostet so um die 80€
oder crucial value oder balistix(schau mal in die ram unterkategorie)

mfg

nur wenige mobo's werden wohl in der lage sein, die cpu mit einem fsb von 500mhz (entsprechender multi vorausgesetzt) zu befeuern. Normal wird man sich in der Region 400-450mhz bewegen und von daher gesehen, ist das ds4 nicht schlecht. ;)
der mugen (ehemals infinity) sollte auf die mobo's mit der neuesten revision passen, da deren heatpipe-lösung geschrumpft ist.
empfehlenswerte ram's, die problemlos mit de ga-mobo laufen, sind zum beispiel die a-data vitesta extreme

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh