mich reizt ungemein das gb x38-dq6. warum weiß ich nur nach einem test in der pcgh in der letzten ausgabe.
andererseits weiß ich nicht welche cpu.
den ram hab ich schon.
habt ihr vorschläge für eine nette grafikkarte?
tower und netzteil sind auch beide vorhanden
bräuchte nur noch einen dvd brenner und nen guten kühler.
liebe leute, kann mir einer erklären was der unterschied ist zwischen dem p 35 und dem x38 chipsatz? lohnt sich das crossfire?
was ist den 8800'er karten? wieviel schneller ist die 8800gtx zur 8800 gts?
was ist der unterschied zw. einem ds4 rev.1 und ds4 rev. 2.0?
kann mir ausserdem jemand sagen, ob ich das merken würde wenn ich von einem 6750'er system auf ein amd basierendes system wecchseln würde? ein freund hat seinen aktuellen pc wieder verkauft(quasi ohne verlust, er hat das bekommen was er investiert hat) und überlegt sich nun ein amd system zuzulegen(warum weiß nur der liebe gott). nun fragt er sich was er nehmen soll? könnt ihr mir da was zusammenstellen. eventuell würde ich auch ein amd system nehmen weil die ja ein bisschen billiger sind zu konfigurieren...
andererseits weiß ich nicht welche cpu.
den ram hab ich schon.
habt ihr vorschläge für eine nette grafikkarte?
tower und netzteil sind auch beide vorhanden
bräuchte nur noch einen dvd brenner und nen guten kühler.
liebe leute, kann mir einer erklären was der unterschied ist zwischen dem p 35 und dem x38 chipsatz? lohnt sich das crossfire?
was ist den 8800'er karten? wieviel schneller ist die 8800gtx zur 8800 gts?
was ist der unterschied zw. einem ds4 rev.1 und ds4 rev. 2.0?
kann mir ausserdem jemand sagen, ob ich das merken würde wenn ich von einem 6750'er system auf ein amd basierendes system wecchseln würde? ein freund hat seinen aktuellen pc wieder verkauft(quasi ohne verlust, er hat das bekommen was er investiert hat) und überlegt sich nun ein amd system zuzulegen(warum weiß nur der liebe gott). nun fragt er sich was er nehmen soll? könnt ihr mir da was zusammenstellen. eventuell würde ich auch ein amd system nehmen weil die ja ein bisschen billiger sind zu konfigurieren...