Gigabyte GA-790XTA-UD4 komplett wasserkühlen

pips-spip

Neuling
Hallo,

ich möchte das oben genannte Mainboard wasserkühlen. Die Lochabstände sind:

NB: 74mm
SB: 50mm
SpaWa: 90mm (Kühlkörperlänge 81mm)

Ich habe noch einen Twinplex von AC übrig, den ich mit der Halterung http://shop.aquacomputer.de/product_info.php?products_id=1873 und etwas Feilen auf der NB montieren könnte.

Jetzt aber zum Problem: Die Spannungswandler sind im Moment passiv gekühlt und durch eine Heatpipe mit dem NB-Kühler verbunden. Kennt ihr einen Spannungswandlerkühler der das genannte Lochmaß besitzt?

Kann ich einfach die Heatpipe entfernen und den Passivkühlkörper behalten??

Danke schon einmal im Voraus für eure kompetente Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hätte ich vielleicht sagen sollen - die Watercool SpaWa Kühler passen alle nicht, bis auf den SW 15, der vielleicht passt wenn man neue Löcher bohrt...

Ich habe das UD5 und komplette Anfi-tec Kühler verbaut. Praktischerweise kann man die NB und SB Kühler auf ein neues Board umbauen. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh