Gigabyte GA-K8NNXP

Darkness

Enthusiast
Wollte mir in nächster Zeit nen Athlon 64 zu legen (ja ich weis das machen nur Bonzen etc. bla bla), deswegen hab ich mal bei Alternate nach nem Mainboard geguckt.

gieg03.jpg

Kann mir wer erklären was für ein grüner Slot das rechts am Rand, mittig gelegen ist ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von TiN
da kommt ne Steckkarte rein die eine belüftete Zusatzstromversorgung hat.

ahja.. danke für die Antwort :hmm:

Ist anscheind das einzigste Athlon 64 Mainboard das sowas drauf hat

Gigabyte ist der einzige Produzent der sowas überhaupt egal für welche Plattform macht. Das ist Teil ihrer Produktwerbung: Dual-Bios, Dual RAM, Dual Energy :P :wayne:

soviel ich weiß soll damit sicher gestellt sein, dass wenn die eine Stromversorgung ausfällt die andere deren Aufgabe mitübernimmt. *Man korrigiere mich wenn ich mich täusche*
Also insofern bringt das konkret zunächst mal rein gar nix.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh