Revan
Urgestein
Ist es den wirklich ein Fehlercode?
Hab mein Handbuch grad nicht zur Hand, aber hört sich für mich nach nem Fehlercode an: Piep Piep...Piep - Schaden kanns auf jeden Fall nicht, ab und an ins Handbuch zu schauen...
Die EP35-Boards haben eine neue Stromspartechnologie an Board, näheres hier: http://62.109.81.232/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=1&show=5684&start=0#2twixter schrieb:Moin,
mir ist grad aufgefallen, dass Alternate und Geizhals Gigabyte GA-EP35 Mainboards listen. Was ist die große Neuerung? Geizhals sagt unterstützt FSB 333MHz (1333MHz), Alternate meint Bustakt 800-1600 MHz.
eLw00d schrieb:Kurze Frage:
Suche für nen Kollegen eine Mainboard/Speicher Kombi für einen C2D E6750 und wollt mal hören ob ein Gigabyte Board aus der DS3/4 Serie in Frage käme.
Muss Bombenstabil sein, sollte ne vernünftige Leistung haben und auch für ein etwas OC taugen.
Ne besondere Ausstattung wird nicht gebraucht. Was käme da in Frage?
Ich persönlich würde mir zumindest das DS3R, das ich jetzt habe nicht noch einmal kaufen, da es einfach zuviele Probleme beim OC verursacht, Angefangen bei der unzureichenden VDIMM-Versorgung, VDroop-Problematik, An-Aus-Endlos-Bug nach BIOS-Updates, usw usw.
Andere haben aber durchaus Positives von den DS3s zu berichten, daher würd ich dir empfehlen, dich ein wenig im Gigabyte-Forum umzusehen um einen Überblick zu bekommen...