Gigabyte k8vnxp !Sammelthread!

mTw-CrUsH

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
85
hiho=)

Ok Jungs wird Zeit das die Gigabyte Board user sich mal zusammensetzen und vieleicht über mögliche Probleme zu diskutieren und evtl. löst sich das ein oder andere Problem das jemand hat.
Also ich hatte viele bis zu meinem Weg zu einem funktionierendem System hehe.
Z.b ein Punkt das man seine Sata platte nicht als Bootplatte hinbekommt auf WinXp, weil die Treiber nur auf CD-Rom zu finden sind=).
Durch einen Anruf bei der Gigabyte Hotline konnte mir aber auch sofort geholfen werden, indem der Mitarbeiter mir einfach schnell eine rar Datei mit den SATA Treibern als E-mal geschickt hat.
Naja ich erzähl Morgen mal weiter wenn sich noch mehr Leute dazugesellen.

Also


bye
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh