Gigabyte X800XL AGP

J82K

LuXXer
Hi, hat schon jemand paar infos wann gigabyte solch eine Karte rausbringt? Kühldesign,Layout.. irgendwas?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum gigabyte?
gibt doch genug andere gute hersteller ;)

weil ich die Produkte von Gigabyte mag ^^

--> brauch blaues PCB für mein rechner da window ^^

und ich hoffe das auf die Karte ne verbesserte version ihrer heatpipt von der 6800gt/6800-agp, x800xl-pcie kommt!

Zuletzt bearbeitet:
Passivkühler

Ich hab die pci-e ausführung der Karte. Sie ist recht schnell allerdings gibt es wie Du vielleicht schon gelesen hast einige Problemchen.

* Übertaktbar ist die Karte praktisch überhaupt nicht.
* Gigabyte schreibt dass sie keine Monitoring fähigkeiten besitzt (stimmt nicht)
* In meinem Chieftec Mash Gehäuse bekommt die Karte bei Doom3 trotz des Seitenwandlüfters der direkt (im Silent Mode (5v) ) darauf bläst bei den derzeitigen geringen Raumtemperaturen 95 bis 98 Grad!:fire:

Auf jeden fall braucht die Karte einen Lüfter der sie leicht anbläst damit sie nicht zu warm wird. Ansonsten ists ne super Karte.:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh