Glow Skins CSS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cheater!

einfach .../Steam/Steamapps/deinAccount/Counter-strike source/ cstrike/models ordner löschen

Soll dir halt jemand die normalen Skins uploaden.

dann hast du keine custom models...
dann lösche den kompletten .../Steam/Steamapps/deinAccount/Counter-strike source/cstrike ordner... davor musste deine scustommaps und cfg's sichern

den gesamten cstrike ordner? das bringt doch nix, wenn er es sowieso schon neu-installiert hat, oder?

Screens bitte^^
Würde diese teile gerne mal sehen....

PS: besucht unsere Website!!

AndiD schrieb:
den gesamten cstrike ordner? das bringt doch nix, wenn er es sowieso schon neu-installiert hat, oder?

weisst du, dass eine neuinstallation von steam rein garnichts bringt... ich frage mich wer immer auf solche ideen kommt

@[KK]2Pacfan: Muss deswegen gleich Werbung gemacht werden?
@kaiser: hat er nur steam neu-installiert, ich dachte das ganze game
IppoN schrieb:
und einmal über DVD)
? :hmm:
Dann wusste ich das nicht, sorry. Und ausserdem steht am Ende
...neu-installiert hat, oder?

Zuletzt bearbeitet:
wenn er CS:S einmal neu runtergeladen hat müßte es weg sein
jedenfalls wenn er CS:S vorher ausn steam ordner geschmißen hat

Genau, das habe ich ja gemeint, ich wusste ja nicht, dass er nur Steam neu installiert hat.

wozu steam neuinstallieren, wenn man einfach nur den accountordner löschen muss? besonmders, wenn man die gamedaten validieren kann

http://hardwareinside.ha.funpic.de/images/de_dust20012.jpg
http://hardwareinside.ha.funpic.de/images/de_dust20002.jpg
http://hardwareinside.ha.funpic.de/images/de_dust20004.jpg

hier mal ein paar screens @ [KK]2Pacfan

so ich probiers mal mit dem löschen vom cstrike ordner

edit:
Genau, das habe ich ja gemeint, ich wusste ja nicht, dass er nur Steam neu installiert hat.

ich habe nicht nur steam desinstalliert, sondern auch CS:S und habe an sich alle CSS dateien gelöscht ...

edit2: das löschen des accountordners hat nichts gebracht ... man ich verzweifel hier noch :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Skins lustig :haha:, sorry dass ich lache.
Wo hast du den Mist denn her? Frag mal, wenn möglich noch jemanden der diese Skins hat und ob er es weggebracht hat.

wenn das löschen des accountordner nix bringt liegts net am spiel...den wo soll sich den das model verstecken, es muss ja irgendwo sein... aktuelle treiber drauf?

lol sind doch keine glowskins! eher shiny!:lol:
naja ich mein es sei nen textur fehler und kein skin!
weiß aber ned genau hatte es auf jeden fall auch mal! ist aber irgendwie wech :bigok:

das liegt nicht an den models!!!

ich vermute jetzt einfach mal stark das du oder jemand anderst an deiner config gedreht hat, und einen bestimmten grafikwert umgestellt hat. Glaub irgendetwas mit smooth war das

Sieht geil aus, wie bekomm ich das hin?
Ich hab schon den komplett alles lila-mod und den blink-rot-lila-flecken mod, aber das fehlt noch!

ich hab auch bei dod:s immer diese schönen lila texturen mit schachbrett muster mod und auch den "überall steht GROSS rot ERROR" :lol:

mat_specular "0"
mat_bumpmap "0"
An den Werten wirds wohl gelegen haben.
Entweder beide auf 1 oder beide auf 0. Sonst gibts diese Effekte.

das waren keine Models, sondern ein Eintrag in der Config.
es sieht extrem hässlich aus und ich kann mit diesen einstellungen nicht spielen, allerdings hat man dadurch leichte vorteile.

durch solche net... des sind ja au keine glow models... oder leuchten die?

ich hab mir unter glow models sowas wie im 1.6er mit admin mod vorgestellt

wenn du mit denen spielst, dann siehst du auch in den dunkelsten ecken jede bewegung. :shot:

leute mit glowmodels sind mir suspekt! server auf denen diese models als custom models verwendet werde finde ich noch krasser!

wie war noch gleich deine steam id? :lol: :lol:

aber btt:
models ordner löschen und stani models rauf (wurde ja schon gesagt)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh