gmx.de Diese Kennung wurde vom Systembetreiber gesperrt!

ReduX

Neuling
hi, kam heute von meinen 4tages ausflug zurück und wollte auf meinen email account connecten (redux@gmx.de), also passwort usw eingegeben und siehe da: Diese Kennung wurde vom Systembetreiber gesperrt!

habs noch 3 4 mal probiert ist aber immer das gleiche, was is des?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz einfach mal bei GMX nachfragen...
Hört sich aber so an als ob GMX den Namen gesperrt hat,
da Betriebsintern etwas vorgefallen ist:

z.b du hast mit deiner Adresse scheiße gebaut
oder du haste eine gmx rechnung nicht bezahlt,
oder du hast Spams von deiner Adresse aus verschickt...

Oder ganz Simpel: Systemfehler!

können die des dann wieder aktivieren? aber ich hab eigentlich kein scheiss damit gemacht, alles ganz normal, nur emails empfangen und verschickt und das sollte man ja normalerweise dürfen, werde sie jetzt ma kontaktieren

Hallo, aktivieren wird kein Problem sein.
Nur ist halt immer fraglich ob die das machen.
Der Service ist bei solchen Massenhostern meistens
net so gut, also lieber dort anrufen...

Ich schätze mal das deine Adresse zu Spamanfällig war bzw. so etwas ähnliches vorgefallen ist und GMX den Account vorerst gesperrt hat.

Ich schätze mal das deine Adresse zu Spamanfällig war bzw. so etwas ähnliches vorgefallen ist und GMX den Account vorerst gesperrt hat.

z.b jetzt , spambots gehen alle möglichen foren nach mail addis ab und können damit ,ich zitiere,"Scheiße" bauen.

micropro

mir wurde auch der Zugang einfach so gesperrt.
Habe nix besonderes gemacht, ganz normal emails empfangen und gesendet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh