@christian8672
Kannst du nicht rechnen oder was?
Du schreibst die Xbox One kostete 500€. Dann laberst du wieder was von 1000€ alle 4 Jahre. Irgendwie verwirrt oder so?
Und Stadia kostet nicht einmal 129€ und dann nie wieder was. Wenn du ordentliche Bildqualität willst, dann zahlst du monatlich eben auch nochmal was und musst die Spiele auch noch direkt bei Stadia kaufen wo sie scheinbar nochmal zum Vollpreis angeboten werden und nur mit dem Pro Abo bekommt man einen Rabatt, wobei man nicht weiß wie hoch der ausfällt.
Die kostenlosen Spiele die beim Abo dabei sind, sind auch noch nicht bekannt. Bisher ist das Destiny 2 und das ist ein f2p Spiel.
Du kannst definitiv nicht rechnen. Xbox One 499€, danach xbox one X 499& das sind 998€ in 5 Jahren bei Stadia entfällt es komplett einmal 129€ und gut ist, Hardware Updates sind kostenlos da Google dies zahlt.
Bei der xbox brauche ich auch ein abbo sonst kann ich nichts online spielen...
Also glaube du musst nochmal zur Schule bzw als Student besser aufpassen.
Ob ich 9.99€ zahle oder knappe 5 € für XBOX live dafür aber immer eine neue Konsole brauche die gut Strom zieht, bin ich mit stadia billiger und das deutlich.
Schau mal Youtube da rechnet einer das vor.
Habe für 4k Hdr 499€ bezahlt, bei Stadia ist dies mit inklusive bei der Hardware.
Wenn du bei Mutti wohnst und kein Strom zahlen musst wird es dich nicht jucken, aber ich der auf eigen Beinen steht ist das ein wichtiger Faktor...
Natürlich wäre ein 30€ Monats abbo besser wo alles kostenlos wäre.
Also verteufelt ihr MS und Sony genauso dort muss ich auch zahlen und bekomme keine Spiele kostenlos, zumindest keine neuen...
Zuletzt bearbeitet: