Gpu Kühler Haarriss

ruessl

Enthusiast
Hi Leute
Hab meine Anschlusschraube wohl etwas zu fest angezogen,sodass ich einen Haarriss bekommen habe,wo nun Wasser rauströpfelt.
Bekommt man sowas noch gekittet,oder kann ich den in die Tonne klopfen?
grüsse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke nicht das du das dicht bekommst.
Was für ein Material?

Kommt aufs Material an bei Kupfer hast zum beispiel einige möglichkeiten, Alu wird schon wieder schwieriger.

Da Hilft nur einen neuen Deckel bestellen oder den Kühler komplett zu wechseln.

Hi Leute
Hab meine Anschlusschraube wohl etwas zu fest angezogen,sodass ich einen Haarriss bekommen habe,wo nun Wasser rauströpfelt.
Bekommt man sowas noch gekittet,oder kann ich den in die Tonne klopfen?
grüsse

Du kannst Acrifix probieren, aber das ist kein Garant für dauerhafte Dichtigkeit. Welcher Kühler ist es? Für einige kann man ja Deckel nachbestellen.

Ist der Liquid Extasy,hab natürlich sofort auf Luft zurück.
Mal sehen was ich mache.
Neuer Kühler ,oder Deckel.
danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh