Größe der A4Tech-Mäuse

meltie

Neuling
Hallo,

ich hätte da eine Frage zur Größe der A4Tech-Mäuse. Ich habe eine X-718F und die ist ziemlich klein und liegt daher sehr gut in meiner Hand. Jetzt würde ich mir gerne eine der neuen Mäuse kaufen, z.B. die XL-750F (http://geizhals.at/deutschland/a356347.html).

Ich bin aber ziemlich verunsichert wegen der Mausgrößen. Ich will unbedingt wieder dieselbe Größe wie jetzt. Zu meiner X-718F stehen auf der Webseite aber zwei verschiedene Größen (Big Hand model und Common Hand model), auf meiner Maus steht jedoch nicht, welche davon ich habe (auch nicht auf der Packung).

Davon abgesehen blicke ich durch die Produkte auf der Webseite nicht so richtig durch, weil es da x verschiedene gibt, die aber alle nicht bei Geizhals zu finden sind, und die, die es bei Geizhals gibt, fehlen teilweise auf der Webseite.

Kann mir jemand helfen, die richtige zu finden?

Kriterien:
- selbe Größe wie meine X-718F
- Farbe schwarz
- Laser oder optisch

Danke schon mal,

meltie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat denn keiner eine Idee?

Wie sieht es denn mit den OCZ Equalizer Mäusen aus, kann mir dazu jemand sagen, wie lang die beiden Modelle sind (in cm)? Dann könnte ich das mit meiner A4Tech vergleichen und würde dann halt die OCZ statt der eigentlich geplanten A4Tech-Modelle in Erwägung ziehen.

Danke,

meltie

Hier die Equalizer Mobile neben ein paar anderen Mäusen und hier die "normale" Desktop neben einer Deathadder und IME 3.0

Das war jetzt 5 Minuten googeln. ;)

PS: Jo, die Produktbezeichnungen sind bei A4Tech etwas verwirrend, es sind auch nicht alle Modelle auf der ganzen Welt erhältlich.

Danke Bullveyr. Ist zwar nicht wirklich das, was ich suche, aber wahrscheinlich besser als nix. Dann werd ich mal versuchen, meine X718-F mit einer der "Vergleichsmäuse" aus den Links zu vergleichen.

Die Deathadder ist übrigens 128 mm lang, falls deine A4Tech 11-12cm lang ist hast du die "normale" ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh