Rappeldizupf
Banned
200€ für 8GB würd ich nicht ausgeben. Maximal die hälfte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
200€ für 8GB würd ich nicht ausgeben. Maximal die hälfte
...
32bit-Programe werden vom System für den Prozessor "übersetzt". ...
Das ist so nicht korrekt. Moderne 64 Bit-Desktop-Prozessoren können 32 Bit und 64 Bit in Hardware verarbeiten, was bedeutet, daß in keinem der jeweiligen Modi irgendwelche Nachteile entstehen.
Bleibt die Frage ob der Intel Q9550 "modern" ist?
Das ist so nicht korrekt.
Wichtig sind halt 64 Bit Treiber falls Du Dich für 64 Bit Entscheidest, was auch ich empfehlen würde, denn mit 32 Bit kann man auch Win XP weiternutzen.
Doch, das ist korrekt! WOW64 ist hier das Stichwort.
Soll das heissen ich hätte auch die Option einen 32bit Treiber zu nutzen? Eine meiner PCI Karten hat nämlich keinen 64bit Treiber und es scheint auch keiner mehr zu kommen.
Und dabei ist doch schon Mittag...
Du hast recht und ich hätte besser lesen sollen. Natürlich werden auf einem 64 Bit-BS 32 Bit-Programme übersetzt, das ist richtig. Ich war nur von den CPUs ausgegangen...
Sind Vista64 Treiber eigentlich aussreichend oder muss explizit Win7 dran stehen?
Hi
Einfach mal einen anderen Treiber von Canon probierenMuss nicht immer speziell der für das Modell sein. Nur fürs Drucken gehen fast alle.