Gr3g's "nur mal so" Aufnahmen

Gr3g

Enthusiast
Huhu,

hier erstmal zwei Bilderle von mir =) ich arbeite gerne mit Photoshop (beruflich angesteckt) ;)

1)

2)

nu denn: bewertungen bitte :love:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, wirkich scharf sehen die nicht aus. und die CK's sind (davon abgesehen, dass sie mir eig grundsetzlichnicht gefallen) unsauber.

Mir gefallen die Bilder sehr gut. Nur beim 2ten stören mich 2 Dinge:

1.) die grünen Bereiche wo teilweise auch noch Grashalme farbig sind
2.) die Schräglage des Fotos und der matschige linke Bereich.

@mexx312
als kleine anmerkung -> hab in die Bilder 2 Minuten investiert, vllt. birnge ich mal noch ne clear version raus...

@LostDJ
danke :cool: grashalme farbig? meinst eher das der bal nicht überall seine originalfarbe hat... liegt wie gesagt daran das ich nur 2 minuten hatte :)

die schräglage war zu 100% beabsichtigt, das matschige nicht, passiert aber zwangsweise bei der einstellung :(

danke für euer feedback

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh