grafikarte entfernt

Don-Corleone

Neuling
mein junior hat bei sich auf dem rechner die grafikkarte im geräte manager entfernt, und nun ist der bildschirm schwarz. unglücklicherweise is das os auch noch xp.

wie bekomme ich wieder ein bild damit ich die grafik-karte wieder einfügen oder instaliweren kann?

würde es langen wenn ich die graka ausbaue und wieder einbaue? damit der geräte manager ein neues gerät entdeckt?

thx schon mal im vorraus

Don-Corleone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man die da entfernt nimmt XP die StandartGraKa, als MUSS man ein Bild haben.

Wenn nicht, wurde da nicht nur die GraKa aus dem Gerätemanager entfernt.

Vielleicht hat er sie gleich ganze rausgenommen :fresse:

also starten tut er, der boot-bildschirm kommt auch, aber dann is zappenduster, die graka wurde einmal entfernt und wieder eingesetzt

ok hat sich erledigt
einfach im abgesicherten modus hochfahren und die graka wieder instalieren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh