grafikarte+fernbedienung

bandit

Neuling
Ich hab mich jetzt entschieden nicht mehr als €150 für meine neue GraKa auszugeben,
weil ich die Leistung nicht so brauche. Außerdem ist jede aktuell Karte besser als meine
TNT2Pro.

Ich schwanke zwischen ner 9000Pro AIW und ner 5200 TDR von MSI. Außerdem hab ich
was gelesen von 5200 im Bundle mit dem "Personal Cinema"-Set von NVidia. Aber ich hab
noch keinen Händler gefunden (google / geizhals.at) der eine anbietet. Auf der MSI
international Seite ist schon eine eingetragen.

Es geht mir hauptsächlich darum, Filme vom Computer am Fernseher zu sehen und
mit Fernbedienung zu steuern. Am liebsten würd ich natürlich noch vom Fernseher
aufnehmen können (die 5200 TDR hat leider kein video in).

Was ratet ihr mir?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist im Moment auch das einzig verfügbare mit Video-in.
Aber das neue Personal Cinema sieht halt auch richtig gut aus.
Ist ja auch das direkte Kontra-Produkt zu den AIW's.
Ich weiss nur keinen Preis und find keine Tests. Es gab die wohl
früher mal mit ner GF2MX. Aber das war die alte Version.

Die Ati Fernbedienung gibs als "Remote Wonder" auch solo.
Und das "Personal Cinema"-Set von NVidia sollte es eigentlich
auch einzeln geben. habs aber noch nirgends gesehen.

eigentlich gibt es alle THG-Tests auch in deutsch! Schau mal auf der deutschen Page nach! Die haben so weit ich wies auch ne Suchfunkion!!

@Bandit:

Die Fernbedienung von den Personal Cinema-Karten gibt es bei Pearl.de für 39.- Euronen...

Bei Pearl einfach Suchbegriff "Remote" eingeben...

Bei der MSI-Karte, die ich mir > vor 2 Monaten < gekauft habe,
war doch aber die Funkfernbedienung dabei.
Und die funktioniert immer noch ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh