Grafikfehler CS:S (geschwärzter Boden)

CremeDeLaCreme

Enthusiast
hi, habe in letzter zeit öfter diese Grafikfehler. Davor sehr selten, wenn ich immer wieder in Windows und zurück geswitcht bin, aber jetzt wie gesagt kommt es öfter vor. Es lässt sich dann durch kurzes connecten auf einen anderen server beheben. ein einfacher reconnect reicht meist nicht.

so solls eigentlich aussehen

edit: ein reconnect behebt den fehler auch...

trotzdem komik

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das habe ich auch, sowie einen Bug, dass das Gamersluxx Logo völlig deplaziert ist. :fresse: :wall:
Hier der Boden:

Hier das GLuxx Logo:

Aber bei mir ist das immer so, auch wenn ich nicht in Windows geswitched habe.

Zuletzt bearbeitet:
Liegt wohl an Cvarblock würde ICh sagen.Einfach mal retry in der Console eingeben und die Settings werden neu geladen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh