Grafikfehler in GTA V (1080p - Ultra) mit RX 480 8 GB

SkyL1nE

Semiprofi
Hallo,

seit dem ich meine RX 480 habe und GTA V mal gestartet habe, bekomme ich komische Kanten in GTA V. In den unten stehenden Screenshots habe ich Bereiche markiert, wo man es besonders sieht. Es scheint so, als wenn z.B. die Grastexturen einfach nur gepunktet dargestellt werden. Ich habe schon verschiedenes im Crimson Treiber versucht (Oberflächenformatoptimierung, Morphologische Filterung, Eigene Kantenglättungseinstellungen mit Supersampling und (Adpatives) Multisampling).

Habt ihr da Erfahrungen mit? Weil das müssten dann ja eigentlich alle haben, wenn es ein Treiberproblem ist. Treiber ist der 16.10.1, aber auch ältere bringen keine Abhilfe. Das Spiel hatte ich schon mal neu aufgesetzt gehabt (vor einer Woche).

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

das selbe Problem hatte ich mit einer 270X und 7970 auch. Bei mir half damals ein Treiberupdate.

Grüße

Hab das gleiche Problem bei meiner 470, ist mir heute das erste mal aufgefallen (Crimson 16.10.2). Gibts schon irgendeine Abhilfe?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh