Grafikfehler / VPU Recover

nexxt09

Enthusiast
Ohai Guys.

Hab nen Prob mit meiner Graka. Mein PC dient zur Zeit als DVD Player.
Wenn ich also über meinen TV Dvd gucke habe ich recht häufig das bekannte ATi Problem "Vpu Recover". Schalte ich den dienst ab gibt es an der stelle dann eher Bluescreens. Zeitweise vergisst der Treiber das System über das Recover zu retten und ich hab Bildfehler. Graka ist nicht übertaktet.

Frage is ob es ein prob der Graka ist obder ob vllt mein NT zu schwach ist. System kann man aus der Sig übernehne; NT ist dieses hier: BQ 420W P5

http://www.silenthardware.de/reviews/psu/be_quiet_bqt_p5_420_watt_s13/einleitung/

Ne neue Graka sollte eh her. Frage diesbezüglich, Reicht das NT für mein Sys + ne 4850 aus oder muss da auch was anderes her?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das nt reicht, aber die fehler kommen eher von einer zu warmen GPU/speicher auf der graka ;)

Warm würd ich die jetzt nicht nennen. Gut gekühlt sind se ja. Artic Cooling S1 + 120mm loonie @ 7 Volt. Also denke ich das die Temps nicht schuld sind. Habe beim zocken selber eigentlich keine Probs, nur halt wenn der TV als Extended Desktop fungiert.

Btw: Die OC Daten der Graka in der Sig sind nicht mehr aktuell.. aus Testzewcken auf Default gestellt ;)

Hatte mit dem NT schonmal Probs gehabt, das nen Klackern vom Lüfter oder so aufgetreten ist, nachdem mir der PC aus 30 cm aus der Hand geglitten ist. Aber is dann genauso schnell wieder verschwunden das Prob. Deswegen hab ich wegen dem NT bedenken. Läuft nun aber seit nem Jahr wieder ohne Prob :/

soo. grad selbst @ windows bildfehler. denke die graka hat einen weg. werd mal gucken ob ich ne günstige 4850 o.ä. erwischen werde.

-.-'

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh