[Kaufberatung] grafikkarte: 3 Monitore anschließen

ftm0807

Enthusiast
Hallo zusammen,
suche eine grafikkarte, an die ich 3 Monitore anschließen kann. Wird überwiegend für Office + firmenspez. Anwendungen gebraucht. Muss also auf keinen Fall eine High-End-Karte sein, falls es sowas überhaupt gibt...
Wenn nicht: als nicht so schöne Lösung gibt es natürlich noch den TripleHead2Go von Matrox...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die neue 5000er Serie von ATI kann 3 Monitore an eine Karte anschliessen.
Nur die Midrangekarten erscheinen etwas später.

Wird mit einer Karte schwierig.

Die neuen ATI Karten der 5000er Serie können als einzige 3-6 Monitore ansteuern (Pro Karte). Allerdings werden die Einsteiger- + Mittelklasse Modelle wohl erst im Oktober erscheinen. ;)

okay...also ist nicht für mich für den privaten gebrauch sondern hier auf der arbeit.
sind alles hp dc5800 pcs also e8500 und auch onboard-grafik..problem ist aber dann wenn ich eine pcie karte einbaue sich der onboard-graka-chip deaktiviert und ihc dann nicht 2 monitore auf der dezidierten graka und einen auf der onboard-graka anschließen kann. gibt es da eine passable lösung..mit pci x1 karten oder so? am besten passiv-gekühlt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh