[Kaufberatung] Grafikkarte (Crossfire)

faulwurf

Enthusiast
Hi!

Kann mir jemand sagen, ob folgende 4870 eine Crossfire-Bridge mit im Lieferumfang hat?

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a393495.html

Wenn nicht, was ist zur Zeit die günstigste, empfehlenswerte 4870 mit Bridge im Lieferumfang?

Danke!

(Weiß zufällig jemand, ob beim Gigabyte X58-UD5 eine Crossfire-Bridge bei ist?
Hab da zwar was gesehen, aber kA was es ist *g*)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist da nicht überall son adapter bei, um crossfire zu betreiben?! also bei meiner hd4850 von saphire war einer bei..

Wäre schön, aber ich meine, dass bei meiner Palit 4870 Sonic keiner dabei war.

Sollte eigentlich bei XFX immer dabei sein. In der Vergangenheit lag es bei einigen (z. Bsp. Asus) manchmal nicht bei. ;)

Meine Frau hat mir am DO zum Geburtstag ein neues Netzteil geschenkt. :) Aber danke für den Hinweis!

Da hast du deine Frau ja gut erzogen:d
Meine Freundin streubt sich mir Sachen für den PC zu schenken!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh