Grafikkarte für ...

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 162303
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 162303

Guest
hej,

ich suche eine Karte für mein System vorallem um BF Heroes (max Settings )und Trackmania Canyon zu spielen, ansonsten verwende ich CAD, PS, AI, ID aber da reicht für meine Zwecke jede Karte.

Ich dachte da an eine ATI 5670,6570,6670 oder vergleichbare Nvidia Karten, wobei sich mir die Frage stellt ob 512MB Ram reichen oder doch 1GB und ob es GDDR5 sein muss oder obs eben auch G/DDR3 tut.

Möglichst billig soll die Karte natürlich auch sein^^.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das kann ich leider erst in 30 tagen^^

Nächste Woche werd ich wohl meine MSI 5770 Hawk anbieten. Wenn du Interesse hast kannst mir ja ne pm senden. Ansonsten schau mal bei ebay nach, da gibts ab und zu auch mal nen Schnäppchen. :)

Also die MSI 5770 Hawk (Hawk allgemein) wäre eine gute Karte. Leise, übertaktet und genug Leistung für deine Anforderungen. :)

hätte eine 8800gts 512mb. ich weiß nur nicht, ob dir die leistung genügen würde. sonst einfach ne pn an mich :)

Leistung schon aber ich will auf Stromanschlüsse verzichten.
Ich werde mir einfach irgendeine billig 128bit ddr3 Karte holen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die HD6670 kommt ohne Zusatzstrom aus und liefert in BF:BC2 ohne AA/AF sehr brauchbare Frameraten @ 1680x1050.

Die dürfte also was für dich sein.

danke für eure Hilfe. Ich habe mir heute eine gebrauchte Nvidia GT440 (1GBDDR3; INNO3D) für 25€ geholt und bin total zufrieden gestellt mit der Leistung der Karte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh