ich habe seit ca 1 einer stunde ein Problem mit meiner Grafikkarte der hintere Lüfter dreht mit ca 95 % der leistend ohne Auslastung und die Temperaturen sind laut MSI Afterburner auch sehr niedrig ( ca 30 Grad )
man kann auch die Lüfter nur noch ein bisschen schneller drehen lassen ansonsten regelt die Grafik karte sich manchmal ein bisschen runter oder wider hoch
karte ist eine gtx 1060 6gb von KFA2 mit diesem Design
ich habe schon die Treiber upgedatet ohne erfolg
Update die Lüfter Geschwindigkeit Geschwindigkeit ist zwar nicht mehr ganz so hoch aber ich habe trotzdem das Gefühl das mir das linke Ohr abfällt
ich habe nichts verändert das passiert immer plötzlich die Temperatur bleibt auch immer konstant auf 29 30 Grad
man kann auch die Lüfter nur noch ein bisschen schneller drehen lassen ansonsten regelt die Grafik karte sich manchmal ein bisschen runter oder wider hoch
karte ist eine gtx 1060 6gb von KFA2 mit diesem Design
KFA2 GeForce® GTX 1060 OC 6GB - Graphics Card
<div id="featurebullets_feature_div" class="feature" data-feature-name="featurebullets"> <div id="feature-bullets" class="a-section a-spacing-medium a-spacing-top-small"> <ul class="a-vertical a-spacing-none"> <li><span class="a-list-item">NVIDIA® GeFo
www.kfa2.com
ich habe schon die Treiber upgedatet ohne erfolg
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Update die Lüfter Geschwindigkeit Geschwindigkeit ist zwar nicht mehr ganz so hoch aber ich habe trotzdem das Gefühl das mir das linke Ohr abfällt
ich habe nichts verändert das passiert immer plötzlich die Temperatur bleibt auch immer konstant auf 29 30 Grad
Zuletzt bearbeitet: