Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7800er Dual ist einfach :drool:

Hätte sie behalten sollen :(

Ich hätte sie auch behalten sollen :(
Aber was solls, ich hab ja noch meine GX2, im Gegensatz zu dir :shot:

dsc00055lv9.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol, stimmt, die hab ich sogar hier liegen ...
naja, is schon spät :shot:

Meine neue:drool:

@Srider: Kommen die Distanzringe nicht normalerweise auf die Anschlüsse statt auf die Blindstopfen?! :hmm:
Sonst sieht die Karte aber richtig lecker aus. Das schwarzes PCB und das schwarze Delrin passen super zusammen... :bigok:

@Srider: Kommen die Distanzringe nicht normalerweise auf die Anschlüsse statt auf die Blindstopfen?! :hmm:
Sonst sieht die Karte aber richtig lecker aus. Das schwarzes PCB und das schwarze Delrin passen super zusammen... :bigok:

Ne,dass ist so schon richtig.;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte sie auch behalten sollen :(
Aber was solls, ich hab ja noch meine GX2, im Gegensatz zu dir :shot:

Hab auch noch eine GX2, hab eine behalten :shot:

Die hab ich aber leider auch vercheckt:
dscn6723mediumyx3.jpg

Schicke bilder :bigok:

Funkflix, ist das ne 7900GX2 mit Wakü oder sieht die nur so lang aus?
Ist lang her dass ich meine vertickert hab, da ist die Erinnerung nicht mehr so wach

Ist ne 7900gx2 :)

-------------------

Heute angekommen. Manche Typen scheinen der Post ja extrem viel Vertrauen zu schenken ... :wall:

omgzv4.jpg

Läuft se noch? Aber ist echt ja mal ne "riesen" Verpackung. Ich würd dem einen erzählen, geht mal garnicht.

Gruß

muss ich noch testen. Laut Artikelbeschreibung ist die Karte ja "neu noch nicht benutzt". Komisch nur das da sociel Staub aufm PCB ist ... :fresse: :mad:

Sieht mir auch nicht danach aus. Würd ich ne Preisminderung verlangen oder gleich zurück geben.

Gruß

Nee das ist eine passive 9800GT.

---

das hier ist eine 4850, aber nicht passiv ;)

Viel zu teuer und lästig wenn man oft die Hardware wechselt... Das ist nix für mich.

sehr schöne bilder foxxx :)

@TM30, hast die 9800gt wieder rausgeschmissen?

AOT:
9800-1pai.jpg

9800-2t0z.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh