Grafikkarten Problem!

l0renZ

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.09.2003
Beiträge
18
Ort
SHA
Hallo erstmal :)
Ich habe in letzter Zeit häufiger das Pobleme mit meiner Grafikkarte (ATI Radeon 8500). Bei neueren Spielen wie zB. Prince of Persia schmiert sie häufig ab und bringt folgende Fehlermeldung:

VPU Recover hat ihren Grafikbeschleuniger zurückgesetzt, da dieser nicht mehr mit dem Bildschirmtreiber übereinstimmte.

Hoffe mir kann jmd helfen

ps: neuste treiber sind installiert ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann mach VPU Reciover aus!
 
entweder älteren treiber druff oder wie schon gesagt VPU Recover einfach ausschalten.


Is den deine graka oc?
 
hatten wa glaub ich schon mal nen thread drüber. raus kam das man dem mist getrost abschalten kann, wenn ich mich recht entsinne!:rolleyes:
 
Ich hab VPU Recover jetzt ausgehmacht. Das Spiel hänht sich immernoch auf und mit ihm der ganze Rechner. Vielleicht ist das ja auch einfach zu viel für meine Radeon 8500
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh