Welche gebrauchte Grafikkarte wäre ein gutes Upgrade zur HD5850. CPU ist ein i7-2600. Auflösung sind 1.680 x 1.050 auf einen 22" Monitor. Spiele in der Regel nichts top aktuelles und wenn reichen mir auch mittlere Grafikdetails.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was willst du denn ausgeben? und was wird gespielt?
Ich denke du bist mit LowEnd doch zufrieden, die bald erscheinende GTX1050 oder RX460, wenns etwas gehobener (Mittelklasse) sein soll kann man schon eine GTX1060 oder RX480 nehmen.
Wie ist dein Budget?
Wann willst du kaufen?
Ist es ein "K" Prozessor oder wirklich einer ohne "K"?
Wird der Monitor in nächster Zeit (zwei Jahre) ufgerüstet, wenn ja was schwebt dir vor bei Auflösung und Bildwiederholungsrate?
Welche gebrauchte Grafikkarte....
Habe das "gebraucht" überlesen...beim Neukauf im Preisbereich um 100 Euro ist die RX 460 sicherlich keine schlechte Wahl.Warum soll er sich ne RX 460 kaufen.. mit 2Gb..? Da kann er lieber ne R9 380 / 280X aufwärts oder GTX 770 aufwärts gebraucht holen, evtl findet er sogar ne GTX 960 mit 4Gb gebraucht hier im Forum - da würd ich mir keine R 460 holen.
Und vor ner 460 würd ich für 70% deren Preises mir ne 270X mit gleicher Leistung holen - gibt hier auch welche für 70-75€ problemlos.
@bigred; das verfügbare Budget liegt bei 100€, nicht 50% mehr und auch nicht 100% mehr.
Ändert dennoch gar nichts daran dass der TE nicht mehr ausgeben will oder nicht mehr ausgeben kann, daher sind deiner Vorschläge am TE komplett Vorbei-empfohlen, egal was du davon hältst.nur damit man im Budget bleibt. Tellerrand und so. Für 100 fiat money Euro-Kröten gibts eben einen Scheißdreck heutzutage
Das bezweifle ich ernsthaft, oder meinst du die letzte Generation, also Xbox 360 / PS3, muss wohl so sein.also für 1050p solltest du quasi locker mit Konsolen mitziehen können!