Grafikkartenchips kaufen

Hackman27

Neuling
Hallo liebe Forumsgemeinde, danke für die Aufnahme.
Ich frage mich seit längerer Zeit ob es möglich ist, einzelne Grafikchips von Nvidia oder AMD zu erwerben? Ich arbeite Hauptberuflich viel mit SMD und THT und würde mich gerne am Tausch eines solchen versuchen. Vg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne richtig gute Beziehungen kommt man da an sowas nicht ran. Maximal gebrauchte reballed gpu's über aliexpress oder ebay china

Versuch dich vieleicht lieber an Speicherbausteinen von Smartphones - ähnliche Baugrösse und die bekommt man von Alibaba. Ausserdem gibt es hauptsächlich aus Russland ein paar Videos dazu.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh