Graka+Mobo+EK haben das Zeitliche gesegnet

Actreres

Neuling
Hi,
Nachdem eigntl. alles tat ist mir heute Nacht beim 24/7 Betrieb mein EK undicht geworden (wie ich habe keine ahnung, vllt das Dichtungsgummi, muss ich nacher mal schauen) und 4 Stunden lang konnte viel Wasser auf meine Graka tröpfeln sowie auf mein Mainboard. So Diese beiden haben nun das Zeitliche gesegnet. Könnte kotzen!! Nunja, abfinden damit und Geld zusammenspaaren, wenn jetzt sowieso alles raus muss kommt das Gehäuse zum Pulverbeschichter! Nja, so long.. werde mal heute abend berichten was alles übern Jordan gegangen ist.
Gruß Marc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:( Lass erstmal alles gut trocknen (mehrere Tage) Es wäre nicht das erste Mal, das die HW nach einem kapitalen Wasserschaden am Ende doch noch läuft ! Ich drücke dir jedenfalls die Daumen !

mache ich.. hockt gerade schon alles im backofen bei 50°C. Wird schon wieder alles hinkommen ;)
Gruß Marc

Hallo Marc,

ist schon mehr oder weinger im selben Rahmen passiert, hatte einen Schlauch nicht richtig auf dem Anschluss.
Alles Tot.....

Habe dann wie Bundy schon sagte alles 1 Woche trocknen lassen, Glück im Unglück es war nur das Mobo abgeraucht Graka ist wieder von den Toten auferstanden.

man man man irgendwie häuft es sich in letzter Zeit, dass Waküs auslaufen! ich würde das Zeug mit Isopropanol reinigen und dann über Nacht auf die Heizung packen!

......und es riecht nach Pizza! Bisschen Emmentaler und den Grill an! Voix la! Bon appetit!

Im Ernst: Mit Glück ist nur das Mobo hin. Das Mobo geht meistens kaputt. CPU hält einiges aus und Ram erst recht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh