Graka

twin

Neuling
Hi habe dan prob :-)

mir is meine Geforce 4 ti 4600 von Asus abgeraucht :/

Nu wollte ich fragen welche Graka ich mir holen soll

Ich will max. 250 - 280 € ausgeben ....

Ich habe gehört das die radon karteb nei CS probs machen das wenn man ausem game mal aufen desktop geht und zB ICQ schreiben will oder ein Lied im mp3 player wechseln will da soll sich angeblich der PC aufhängen !?

Was meint ihr

Geforce FX / Radeon / Geforce 4 ?!

Achso welchen Hersteller würdet ihr wählen ?!

Zu meinem System

AMD XP 1700+ @ 2440 mhZ
512 MBddr PC 400 speicher
Abitboard NF7-S( schlechtesboard :-( )

Danke schon mal

mfG

twin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ich noch sagen wollte ! Ich will meine neue Graka mit an die wakü hängen ! brauche ich ram kühlung oder sonst was wnen ja sagt mir bitte was gut is danke :d

Hol dir ne 9700(pro wenn du das geld hast) und des wars ;) ca 250-300€ Bei der 9700pro würde ich die Tyan nehmen...

9700 (pro) is ne gute wahl!

Wegen diese Probleme bei CS, die wurden ATI gemeldet und sollen mit dem nächsten Treiber beseitigt sein!

Aber mit ne Radeon kannste eigentlich nicht viel falsch machen!
Wakü habe ich nicht so den wirklichen plan, aber willst einfach nur die GPU wasserkühlen , wegen lärm oder willste die OC?!

wenn du nur den lärm weghaben willst da reicht bei der Sapphire Atlantis 9700, 128MB zum Beispiel GPU Wakü, weil die Speicher bei Herstellertakt nict einmal passiv gekühlt werden!

Bei OC, weiß ich nicht so genau :confused:

mfg gt2003

Ram Kühler bringen wenig, aktiv Ram kühler auch net vielmehr :)

Will nurn lautlosen PC ich kann nur CPU OCen :d aba an die graka will ich nit ran *fg* also reicht es wenn ich kleine kühlkörper auf die rams klebe ?!

estide2002 danke für die ungenaue antwort *fg*

Also wie gesagt PC soll nur leise sein !

Meine Geforce 4 TI 4600 war mega laut das doofe teil *g*

Will jemand meinen Kühler

twinplex™ für Grafikkarten Für Geforce 4 Plug & Cool Gerade

mfG

twin

danke bis jetzt :d

Zuletzt bearbeitet:
Welche ungenaue antwort, genuer Ram Kühler bringen wenig (5-10MHz) ja es reicht ein kleiner passiv Kühler
Twinplex?!? Wie viel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh