[PS3] Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat das offiziell einer von polyphony bestätigt? NEIN! ... also versteht ihr was ich meine? .. einfach mal abwarten. Und klar, das wäre schon ein Skandal - wenns stimmen würd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ich meine das wurde doch genau so von Sony gesagt auf der E3 oder hat das nur irgendwer verlauten lassen? Wenn ja gibts ja noch Hoffnung drauf.

Achja und Hier noch ein paar neue Infos von GT-Planet falls die noch nicht genannt wurden.

Zitat:

* Polyphony Digital is working on reducing load times and is still tweaking graphics ahead of the November release date.
* The game has nearly filled all of the space available on Blu-Ray disc.
* You’ll have the option to synchronize the game’s time of day with the track’s current local time.
* The crowds will be dynamic, so there will be more tents, cars, and motorhomes at longer races.
* Yamauchi admits his team may have “actually gone too far in modeling some of this detail” and suggested it might be “more suited to the next generation of PlayStation.”
* Both high and low-beam headlights will be included, so you can flash slower cars as you’re about to pass them (how awesome will this be during the 24 hour races!?!).
* All lights will illuminate dirt, smoke, or other debris in the air.
* NASCAR insisted that all of their series’ cars be playable on all circuits in the game.
* It was previously mentioned that only 9 NASCAR cars will be included, but this was incorrect. There are simply 9 cars in the E3 2010 demo, but “many more” are coming.
* With the exception of profanity, all of the Nurburgring’s graffiti has been re-created, just as it is in real life. According to Kotaku, they will attempt to keep the graffiti up-to-date before the game is shipped.
* Players will be able to maintain an online profile to share and watch friend’s progress and statistics.
* All cars (including standard models) will accumulate dirt and will have functional horns.
* All cars will have functioning reverse lights.
* More information will be revealed at Gamescom in Germany on August 18-22.
* More Formula 1 teams will bring their cars to the game, in addition to Ferrari.
* “While racing the 24 hours of Nurburgring, you can smell people’s barbecues — we couldn’t recreate that.” — Kazunori Yamauchi
 
Vielleicht ist mit der "detaillierte Cockpit-Ansicht" einfach gemeint, dass dort auch der Schaden sichtbar sein wird. Man wird sehen, ich mach mir da keinen Stress drum... Ich freu mich lieber drauf, dass es noch dieses Jahr erscheint ;)

Und F1 2010 kommt ja auch noch :bigok:

Gruß Jogy
 
Wo steht eigentlich, dass nur 200 Autos die Cockpit Anischt haben werden. Die Rede ist nur von 1:1 detaillierten Cockpits der echten Vorlagen. Die restlichen 800 Autos werden ebenfalls eine Cockpit Anischt haben, nur eben nicht 1:1, d.h. ein BMw wird von innnen "nur" wie ein BMW aussehen, wo hingegen ein Enzo nicht nur wie ein Ferrari, sondern wie Enzo auschauen wird. In GT5P hatte schon jede Gurke die Cockpit Ansicht ;)

Hier gibts 70 neue Screens: 70 Gran Turismo 5 Screenshots: Top Gear Track, Nurburgring, NASCAR, & More

Hier nochmal ein neuer GT5vsReal Vergleich: NeoGAF - View Single Post - Gran Turismo 5 set to release on November 2nd [S-CONF]

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=21921906&postcount=1467
 
It has been a long time coming and now thanks to E3 we know a few more facts about Gran Turismo 5.
Gran Turismo 5 will feature more than 1000 licensed cars from the world’s top manufacturers and more than 20 tracks with more than 70 variations, including famous world circuits, city courses, and other environments.
The game will also feature real-time visual damage with adaptive and accurate car deformation based on point of impact and velocity.
One of the main additions is a brand new online and community mode which features the ability to go head to head against up to 16 players, although there are also other online modes which allow you to host private races with lobbies supporting up to 32 players per lobby.
Text and Voice chat will also be available online.
In addition to the above the game includes the following:

  • Various professional race modes from around the world such as NASCAR, World Rally Championship, Super GT and more.
  • Two-player split/screen mode.
  • Career mode returns with a full world map, licensed car dealerships, tuning and body shops, and car washes. Start your car collection, customize them to your liking, and live the life of a pro racer.
  • Compete in franchise mainstays like point-based Championship Race series and hone your skills with License Tests.
  • Gran Turismo TV Video gives players access to an online clearinghouse of great motorsport video programming (both HD and SD – all broadcast quality) through PSN. Users can now export this content to the GT PSP Museum (GT PSP required).
  • Photo Mode and Photo Album allows users to capture their greatest GT moments, and share with friends. Players can stage and capture stylish shots from a number of angles and locations.
  • Photo Album can be shared online, and the Online Replay Album lets players capture replay video from their favorite races and upload them to YouTube for the world to see.
  • Players can create custom soundtracks from music stored on their PS3s to play in-game.
  • Players who own Gran Turismo PSP and Gran Turismo 5 Prologue can transfer cars unlocked in that game directly to their garage in Gran Turismo 5 for use in Arcade Mode through special cross-talk interoperability.
Gran Turismo 5 releases on November 2 in the US. We are still tracking down a EU date from Sony.
http://www.vg247.com
 
Was ich daran gut finde, die Sache mit dem eigenen Soundtrack was etwas schade ist, dass man die Autos von GT PSP und GT5P nur im Aracade Modus fahren kann...eigentlich fürs Licht.
 
800 modelle aus den alten teilen... dann frage ich mich, was haben die solange gemacht? die strecken können nicht so lange gedauert haben, so wie die aussehen!
Schadensmodel ebenfalls nicht!
Physik wird nur weiter etnwickelt von GT5p sein also auch nicht viel zu tun!

Ich sag ja, die haben jeden tag gezockt und dabei ihren sabber auf den Pads verteilt

warte erstmal ab wenn das spiel da ist - ich bin mir sicher es wird für ne überraschung sorgen

autos und strecken von ner gammeligen ps2 grafik an fullhd anzupassen ist ne menge arbeit ;)
zum schadensmodell: du glaubst doch nicht ernsthaft dass sie schon alles gezeigt haben?
zu dem: physik "nur" weiterentwickelt
ich hab gt5p gespielt und ich hab die gt academy quali-version gespielt - die physik war eine völlig neue.. hundert mal realistischer.. von weiterenwicklung kann man da nicht reden.. das waren welten.. allein die entwicklung ist extrem zeitaufwendig



...
* Both high and low-beam headlights will be included, so you can flash slower cars as you’re about to pass them (how awesome will this be during the 24 hour races!?!).
* All lights will illuminate dirt, smoke, or other debris in the air.
* With the exception of profanity, all of the Nurburgring’s graffiti has been re-created, just as it is in real life. According to Kotaku, they will attempt to keep the graffiti up-to-date before the game is shipped.
* All cars will have functioning reverse lights.
...

1. allein die ganzen lichteffekte brauchen hunderte stunden entwicklungszeit.. wird aber sicher sau geil
2. nordschleife mit echten bildern auf der straße.. wie geil is das denn ;) etwas detailverliebt sind die ja schon aber an der stelle freuts mich so als nordschleifenfan ;)


also ich freu mich auf das game.. und wie bereits oben erwähnt.. es wird sicher einige überraschen
 
Nur sollte man nicht ama.com nehmen. Einfuhrumsatzsteuer ist da 100% fällig und der Versand von Spielen ist auch schweineteuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nurmal rein für blöde, die haben da 800 Autos eingebaut wovon 200 etwas ausführlicher und der "Rest" wenn man den so betielteln darf sich aus neuen und alten Autos zusammensetzt.
Kann man dann später auch an der Leistungsschraube drehen, wie bei gt5p? Das war im im Splitscreen einfach nur geil mit dem Swift und knapp 200PS über Suzuka zuballern.
 
Nurmal rein für blöde, die haben da 800 Autos eingebaut wovon 200 etwas ausführlicher und der "Rest" wenn man den so betielteln darf sich aus neuen und alten Autos zusammensetzt.
Kann man dann später auch an der Leistungsschraube drehen, wie bei gt5p? Das war im im Splitscreen einfach nur geil mit dem Swift und knapp 200PS über Suzuka zuballern.

Nein, die 200 Premium Autos haben das komplette Schadesnmodell+1:1 Cockpit.
 
Ja das war mir schon klar, nur wo kommen die 600 restlichen Autos her... wieviele von gt5p und wieviele von der psp.
 
Ja das war mir schon klar, nur wo kommen die 600 restlichen Autos her... wieviele von gt5p und wieviele von der psp.

Alle Autos aus GT5P und GT PSP werden in GT5 sein.

Eine Premium Liste gibts noch nicht. Kannst dir aber sicher sein, dass ein Suzuki Cappucino nicht zu den Premium Cars gehört ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja der 500er Abarth vllt, aber ich denk mal da werden noch mehr hochkarätige Autos bei sein, die man sich erstmal freizocken muss.
 
Wo steht eigentlich, dass nur 200 Autos die Cockpit Anischt haben werden. Die Rede ist nur von 1:1 detaillierten Cockpits der echten Vorlagen. Die restlichen 800 Autos werden ebenfalls eine Cockpit Anischt haben, nur eben nicht 1:1, d.h. ein BMw wird von innnen "nur" wie ein BMW aussehen, wo hingegen ein Enzo nicht nur wie ein Ferrari, sondern wie Enzo auschauen wird. In GT5P hatte schon jede Gurke die Cockpit Ansicht ;)

Hier gibts 70 neue Screens: 70 Gran Turismo 5 Screenshots: Top Gear Track, Nurburgring, NASCAR, & More

Hier nochmal ein neuer GT5vsReal Vergleich: NeoGAF - View Single Post - Gran Turismo 5 set to release on November 2nd [S-CONF]

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=21921906&postcount=1467

Nur 200 Fahrzeuge haben eine Cockpit Ansicht.

Der Rest hat abgedunkelte Fenster.

Was soll man dazu noch sagen ?? Wird doch bis November alles kastriert, damit sie den Releasetermin auch einhalten können.

Am Ende gibt es nur die 200 Autos und 5 Strecken :lol:

Fast 1000 Autos in Gran Turismo 5? Das klingt zu gut, um wahr zu sein und irgendwie ist es das auch. Denn von den ganzen Autos gibt es wirklich nur rund 200 Premium Fahrzeuge. Diese Autos sind detailgetreu innen und außen nachgebildet, es gibt ein realistisches Cockpit und Fern / Abblendlicht. Die normalen Fahrzeuge (800+) sind zwar auch neu modelliert wurden, aber haben abgedunkelte Scheiben und keine Cockpits + Standardlicht.

Quelle
 
ok es ist wohl schon schwer 200 autos originalgetreu zu modelieren, aber andere machen das auch und brauchen dafür keine 5 Jahre! Und das Grundgerüst (A Säule Amaturenbrett lenkrad etc) ist ja gleich und muss nur modifiziert werden etc


und wozu 800 oder 1000 autos, wenn ich nur 30 in die garage bekomme und davon nur 3 fahre!


Was ist nu eigentlich mit dem Ominösen streckeneditor? ist der mit drin oder nicht?
 
Die (PD) sind doch totalschaden hoch 10. Zwar reichen selbst mir - 30 Autos aber nach der Wartezeit so eine news, das kann nicht sein.

Auf der anderen Seite, welches Spiel bietet 200 Autos mit diesem Detailgrad? Keins!!! ... und auf absehbarer zeit kommt da auch nichts (Forza 4 und GT6 sollen ende 2011 kommen).

Wahrschneinlich halten die noch 150Autos in der Hinterhand, um sie später zu verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
haha wie lachhaft ist denn das? So eine lange entwicklungszeit und dann sowas. Nur 200 Autos mit Cockpitansicht. Das ist irgendwie lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
200 Autos sind auch gar nichts...und überhaupt, die kann man ja gar nicht alle auf einmal fahren...:wall: Was erlauben Polyphony?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal abwarten was da auf uns zu kommt.

Kaufen werde ich es mir so oder so, aber finde es auch ein wenig lachhaft. 10x verschieben und dann sowas :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh