Castle
Enthusiast
wenn das pissen ist...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn das pissen ist...
aber im Gegensatz zu anderen Herstellern, haben sie es zugegeben, dass es so sein wird
man kanns sich auch schön reden.
Rumprallen wieviel sie mit GTA 5 schon eingenommen haben. Aber am MP start nicht für genügen stabiele Server investieren.
außerdem scheint dein Kurzzeitgedächtnis zu leiden
Hat jemand mit Franklin den Abschleppdienst gekauft? Im Internet steht dass man 500€ pro Auto bekommt. Muss man die Autos dann selbst abschleppen?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
Ich hab alles außer den Golfclub gekauft das meiste mit Micheal...den Abschleppdienst hab ich aber auch, und die Autos kannst du auch selbst abschleppen ja.
Beim Schrottplatz ist es anders, da variiert der Gewinn und man kann ihn leider nicht beeinflussen.
werde die kaufbaren Immobilien alle nach und nach freigeschaltet?
werde heute Abend erst wieder weiter spielen, freue mich auf die Story.
hab nur bisschen Angst, dass ich die Aktiengeschäfte verpeile und dann nachher kaum Geld mit Franklin haben sollte..
PS: hatte letztens einen Geldtransporter gefunden und bin dort eingestiegen, direkt waren die Bullen hinter mir her, als ich sie los war wusste ich nicht, wie ich ans Geld kommen sollte
Ihr meint beide was anderes.
Er meint die Sekte auf dem Berg, die Kannibalen wo man mit Trevor Menschen abliefern soll.
In der Tat
Hat nun noch jemand n tipp wegen der kiffer storyline?
hat nix mit schön reden zu tun, aber heutzutage ist es eine selten Tugend, Fehler einzugestehen.
ich für meinen Teil, schätze sowas.
aber die Jugend von heute kennt sowas nicht mal mehr