Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe es in den letzten 48 Stunden geschafft, die heruntergeladene Datenmenge von 38 auf 40GB zu vergrößern. Fehlen ja nur noch Gute 20GB + DayOne-Patch. Einfach nur lächerlich... aktuell 12,8 kb/s
Hey kann mir bitte nochmal jemand den Link zur Crew geben
Ich nutze den 360er Wireless und der funktioniert klasse in GTA5
Wie sieht dieser aus? Ist das schon beim starten vom launcher?Ich habs jetzt nach 3 Tagen endlich unten, aber starten lässt sichs trotzdem nicht => Verbindungsprobleme.
Gewöhnungssache. Hatte Jahre lang den X360 Controller, bin dann auf X1 Controller umgestiegen. Am Anfang ungewohnt aber nach ner Zeit deutlich besser
Hatte schon jemand das Problem, dass man gar keine Verbindung zum Rockstar Social Club aufbauen kann? Da steht dann immer, dass der Rockstarspielservice derzeit nicht verfügbar ist....gibt's dafür eine Lösung?
An der muss Rockstar arbeiten. Einfach überlastet, würd ich sagen.
Hallo, ich habe teils heftige Frame Drops und Soundaussetzer, wird das an der 7.200er HDD liegen? Könnte ich das durch eine SSD beheben, auch wenn diese nur auf SATA 2 läuft? Hab leider keine SATA 3 Ports mehr frei. Danke im Voraus!
hier mal meine nvcp einstellungen für noch mehr qualität
....
Man man man....ob Rockstar wohl mal nen GTA Launch ohne Probleme hinbekommt? Ich dachte mit dem Kauf von DVDs sei ich auf der sicheren Seite....Pustekuchen. Die sind so vermackt, dass sowohl DVD 5, 6 und 7 unlesbar sind. Und jetzt versuch mal ne geöffnete DVD Packung zurück zu geben...klasse. Auch wenn der Port gut ist, was nützt das wenn die DVDs von Haus aus Schrott sind?! Sowas von Sauer!
Ich hab oft nur 60-70 % GPU Auslastung obwohl ich ohne FPS Begrenzung Spiele? FPS droppen z.B. je nach Gegend kurz auf unter 40 aber die Auslastung ist bei um die 60%. Am 3770k mit 4,5 GHz kann es doch eigentlich nicht liegen oder?
Wie siehts bei euch aus?
Gesendet von meinem Nokia 5110 mit der Hardwareluxx App