ClisClis
Urgestein
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5900X
- Mainboard
- ASUS ROG CROSSHAIR VIII Dark Hero
- Kühler
- Fractal Design Celsius S36 Blackout
- Speicher
- Corsair Vengeance Pro DDR4 3600Mhz 2x16GB
- Grafikprozessor
- Giagabyte Vision Geforce RTX 3080
- Display
- LG 34GK950G-B 21:9 34"
- SSD
- WD Black SN850 500GB + 2 alte Sata SSDs
- Gehäuse
- Fractal Define S2 Blackout
- Netzteil
- Seasonic Focus PX 750 750W
- Keyboard
- Logitech G915
- Mouse
- Razer Viper Ultimate
- Betriebssystem
- Win10
Ich weiss nicht. PC Spiele kosten eigentlich immer um die 60 Franken. Ist einfach so und kost immer das.
Da mach ich mir jetzt keinen Kopf drum.
Wenns ein gutes Spiel ist, dann kaufe ich es.
Wenn nicht, dann lass ich es.
Soll keiner sagen bei der Menge an Reviews und Cracks die es für alle Spiele gibt, könnte man sich kein ausreichend gutes Bild davon machen.
Onlinespiele muss man sich dann halt in der Originalfassung ziehen und wenn man da ein paar hundert Stunden reinsteckt, dann ist es das doch wert..
Man, kriegt euch mal ein. Man könnte manchmal meinen, eure Existenz würden von den 5 Franken mehr, die einige bezahlen müssen, abhängen.
Wenn es so eng ist, dann lasst die Spielerei oder ladet euch die Spiele da wo es eh nix kostet und verzichtet auf den Online-Part...
- - - Updated - - -
Da mach ich mir jetzt keinen Kopf drum.
Wenns ein gutes Spiel ist, dann kaufe ich es.
Wenn nicht, dann lass ich es.
Soll keiner sagen bei der Menge an Reviews und Cracks die es für alle Spiele gibt, könnte man sich kein ausreichend gutes Bild davon machen.
Onlinespiele muss man sich dann halt in der Originalfassung ziehen und wenn man da ein paar hundert Stunden reinsteckt, dann ist es das doch wert..
Man, kriegt euch mal ein. Man könnte manchmal meinen, eure Existenz würden von den 5 Franken mehr, die einige bezahlen müssen, abhängen.
Wenn es so eng ist, dann lasst die Spielerei oder ladet euch die Spiele da wo es eh nix kostet und verzichtet auf den Online-Part...
- - - Updated - - -
Frage zum Storymodus:
Ist es möglich die "Foltermission" ohne Folter abzukürzen oder muss man zwingend foltern?
Hab sie noch nicht gespielt, aber die ganze Aufregung darum gibt es eben, gerade weil man nicht drum rum kommt.