G
Gelöschtes Mitglied 211886
Guest
seit dem Patch habe ich keine 3D3-Init-Fehler mehr trotz übertakteter GPU - gut gemacht, Rockstar!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist online eigentlich der maximale Rang? Hab da letztens einen mit 147 rumlaufen sehen, dachte bei 100 ist vlt Schluss
Das ist nicht Deutschland, du Nase. 911 ist die richtige Nummer.
Ich glaube wer es nötig hat andere Leute zu beleidigen, der sollte sich selbst mal fragen ob bei einem alles okay ist.Ist klar das von euch kein verständnis kommt, hab ja geschrieben das in der Kindheit was schief gelaufen ist, die ersten Jahre des lebends sind nun mal die wichtigsten
, bleibt nen leben lang in einem. Tut mir leid für euer Schicksal
Ist klar das von euch kein verständnis kommt, hab ja geschrieben das in der Kindheit was schief gelaufen ist, die ersten Jahre des lebends sind nun mal die wichtigsten
, bleibt nen leben lang in einem. Tut mir leid für euer Schicksal
Normalerweise stimm ich dir da sogar zu, aber du siehst das mit einer selbstverständlichkeit und Gleichgültigkeit was ich nicht mehr toleriere. Aber anscheinend haben sich die Zeiten geändert, mehr Sympathie für cheater.
- - - Updated - - -
Wer ober Lehrer spielt und anderen den Mund verbietet hat im wahren Leben wohl nicht viel zu sagen.
Bitte unterlasse das mich zu zitieren
Mal nen andres Thema:
Ich liebe diese Farbe einfach
Ich mach mir mit soviel geballter Inkompetenz in Sachen deutscher Sprache eine schicke Signatur, wenn ich das möchte.
Ob, wen oder gar was ich zitiere, ist meine Angelegenheit.
Wie ich es bereits gesagt habe, bitte meide einfach diesen Thread und alle sind zufrieden.
Es kommt in immerhin 2 Hinsichten nichts raus.
- - - Updated - - -
Lime Green? -> 1. lack metallic = anthrazit black oder black steel + 2. pearlescent = lime green teste das mal bitte mit screen hab lime green noch nicht =(
Also bevor du mich jetzt in die Ecke profilieren willst. Ich weiß was flüssig ist. 30 Frames sind für mich nicht hinnehmbar. Ich hab keine FPS Anzeige. Es läuft aber einfach geil. Weich. Ich weiß schon wovon ich rede. Ob das nun 52 oder 38 sind kann ich nicht sagen.
Und ich hab auch schon Bullen Stress gemacht und Explosionen. Es läuft sauber. Mehr interessiert mich nicht. Und nein es ist nicht alles auf Low. Ich seh schon, statt mir Tips zu geben willst du meine Aussage irgendwie relativieren oder irgendwas erreichen. No way Bro nich mit mir, ich freu mich gerade das es rennt und ich nur mehr V-Ram brauche. Kein Bock auf dieses Technikgewichse ^^