Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nach dem 1.28 bin ich auch vom Vehicle Bug betroffen. Kuruma und Insurgent weg
Rockstar support hat "alles" versucht . Naja, wenigstens haben die echt schnell geantwortet. Support ist schon gut muss man sagen.
Aber ganz ehrlich? Finds Scheiße. Ich such mirn Geld Cheater, sehe nicht ein das wieder vom eigenen, hart verdienten Geld zu bezahlen.
Leider der Aktuellste, und genau der, der das Spiel für mich und viele viele andere UNSPIELBAR macht.
#stuttering
#lag
#patch1.28
mehh
@Housejunky
Wenn du Pech hast leider ja.. aber siehs positiv du hast 7CDs + 5GB Download +300mb Download, geht eh schnell..
jap, Cops und nen paar Leute auf einem Haufen. Dann ist es eine feine Ruckelorgie. Kündigt sich sogar schon an, wenn du in die Nähe kommst.
War vor dem Patch definitiv nicht so.
Hmm interessant, also ich hab das Spiel damals auch auf xbox 360 gespielt aber hauptsächlich nur SP daher habe ich auf PC einfach mal neu angefangen ohne dieses Transfer Gedöns weil es sich eh nicht gelohnt hätte bei lvl12 char oder so. Wenn ich meinen Char jetzt transferiere, kann ich den Duke dann auch mit meinem aktuellen Level 72 bekommen? Das würde mich ja jetzt mal brennend interessieren.
ich meine das es zählt... mir wurde mal gesagt das man sich nur schnell mit ner xbox/ps einloggen muss und die anfangs sequenzen spielen muss, dann sollte es gehen. aber das kannste dir sicher auch schnell ergoogeln obs noch funktioniert, ich meine ja, aber wissen tue ich es nicht
Hat sich doch mal gelohnt die olle xbox vom Dachboden zu holen.
Für die meisten ist der Dukes das schönste und geilste Muscle Car im gesamten Spiel. Was kanns auch geileres geben als ein 69er Dodge Charger ?
Ich würde es mir trotzdem nicht gefallen lassen. In den GTA Communitys auf Google+ wird auch heftig darüber diskutiert, bis jetzt gibt es keinen Hotfix. Wenn ich du wäre, würde ich den Support (Take 2 in München) anrufen. Die hatten mir schon 2 mal bei sowas helfen können. Es ist definitiv möglich verlorene Gegenstände wieder zu bekommen. Mir fehlten mal 2 Waffen, Support angerufen und der konnte es richten. Lass dich da nicht abwimmeln.
Eine Frage, wo finde ich eigentlich die Fotos die ich mit Snapmatic mache ? Hab da gestern ein paar gemacht aber finde sie nirgends. Ich war auf der RSC Webseite und bin da auf Snapmatic gegangen. Dann noch "meine Fotos" ausgewählt aber da sind sie nicht. Sind die woanders weil ich die Fotos online geschossen habe ?
Ok, hab da ne Frage: kann ich GTA 5 auf den Patch 1.26 zurückpatchen? Ich spiele so gut wie nicht online, deswegen sind mir die neuen Fahrzeuge eigentlich egal
Geht das ?