GTA V Secrets durch UV Licht entdeckt "Spoiler"

SH

Legende
Hey,

habe auf der Karte ein UV Licht dran gehalten. War eher Zufall, da ich eine Lampe im Zimmer habe und mir das aufgefallen ist gestern Abend.

2 Sachen habe ich gefunden.

1.

T.P.E - Trevor Philips Enterprises.
Weaponry, narcotics, intimidation and casual wear.
Lago Zan Cudo.
Great Ocean, Highway north,
through north Chumash,
0.5 miles past Raton Canyon.
When guard rail ends,
follow the dirt road down the docks.
Bring $500,000 cash.

Das probiere ich, wenn ich 500.000 Dollar habe :d

2. ( Siehe Bild )

Ich bin dort hingefahren und geklettert zum Punkt, aber ich kann nur 3 Rehe sehen, die im Kreis stehen und was beschnüffeln. Sehr auffällig...

Vielleicht kann man es nur bei Nacht entdecken. Aliens in GTA V wären echt sehr witzig

Anhänge

• map29ifxq.jpg
    map29ifxq.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 543
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lustige Sache

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

echt krass :) Das heisst wenn man sich nur'n KEY holt, gibts diese Karte ja nicht?! Ist die bei allen Boxed Versionen dabei?!

echt krass :) Das heisst wenn man sich nur'n KEY holt, gibts diese Karte ja nicht?! Ist die bei allen Boxed Versionen dabei?!

Da es das spiel nicht nur als key gibt ist das ja voellig egal

Da es das spiel nicht nur als key gibt ist das ja voellig egal

Wie kommst du darauf, für die PC Version wird es KEYS geben oder die es bei Steam kaufen. PC Version ist ja auch bei Amazon gelistet. Somit wird es dan auch nur KEYs geben oder man kauft es per Steam etc. Daher ist die frage berechtigt.

MFG

Ist angeblich nur auf den Karten der SE und Collectors. Mangels Schwarzlicht kann ich das bei meiner normalen Boxed nicht prüfen.

OK, aber Fakt ist dass so eine Karte allen Editionen beiliegt ?! auch deiner Normalen?

Ne bei der normalen ist die Karte nicht dabei! Da ist nur die normale Landkarte bei und nicht die Blaupausenkarte wo man erst dachte die sei völlig nutzlos!

Ne bei der normalen ist die Karte nicht dabei! Da ist nur die normale Landkarte bei und nicht die Blaupausenkarte wo man erst dachte die sei völlig nutzlos!

Lies weiter oben und vor allem alles durch, es wurde bereits geklärt, dass die Schwarzlichtkarte bei SE und CE dabei ist, eine Landkarte an sich aber bei ALLEN Versionen aus dem Einzelhandel, jedoch natürlich in Keyshops fehlt.

Zuletzt bearbeitet:
Da fragt aber jemand ob die Karte ( Blaupausenkarte ) bei allen Versionen dabei ist und du schreibst ja ... was aber nicht stimmt ... wie du ja jetzt auch selber schreibst.
Sie ist nur bei der SE und CE dabei, bei der Standard aber nicht!

Da fragt aber jemand ob die Karte ( Blaupausenkarte ) bei allen Versionen dabei ist und du schreibst ja ... was aber nicht stimmt ... wie du ja jetzt auch selber schreibst.
Sie ist nur bei der SE und CE dabei, bei der Standard aber nicht!

Ihm ging es eher darum, dass bei reinen Keys dann überhaupt keine Karte dabei ist. Steht auch oben. Das die Schwarzlichtkarte bei CE und SE dabei ist, habe ich selbst bereits geschrieben. Die Landkarte ist aber immer dabei. Keine Ahnung, was Du eigentlich willst. ;)

OK, aber Fakt ist dass so eine Karte allen Editionen beiliegt ?! auch deiner Normalen?

Es wird zwei mal danach gefragt ob die UV Karte bei der Normalen nicht nur Key! Version dabei ist.
Es gibt 4 Varianten Standard, SE, CE und nur Key ...

Ja, die Landkarte ist immer dabei.

Und wie du schön Antwortest ... ist es falsch. Er hat ja nicht nach der Normalen Landkarte gefragt sondern der UV.

Oder les ich das flasch?

der alffrom hats kapiert ;) mir gings natürlich um die im topic erwähnte schwarzlich-fähige ;) die andere ist ja so gesehn recht sinnllos was das Thema UV-licht geheimnis angeht ;)

Also sind nur die SE und CE relevant...

Zuletzt bearbeitet:
@Krümmel ja bei dir kam das missverständlich: Ist angeblich nur auf den Karten der SE und Collectors. Mangels Schwarzlicht kann ich das bei meiner normalen Boxed nicht prüfen.
Nu sind aber alles specials aufgedeckt... was hats mti alien-symbolen auf sich ? :)

Da dürften die
Alienwrackteile
für eine Nebenmission liegen. ;)

Danke :) finde gut wenn die user solche maps einscannen und anderen (nicht box käufer) somit auch zur verfügung stellen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh