GTA3 stürzt immer ab

Lucky153

Neuling
Hallo ihr alle, die sich für mein Problem interressieren. Ich starte das Spiel ganz normal, ohne jegliche Probleme. Nach ca. 2Min. hängt sich das Game auf, sodass ich zurück zu Windows muss. Also an den Systemvorraussetzungen kann es net liegen............Windows XP 1466MHZ, 128 DDR-Ram 64Mb Grafikkarte.
Das komische ist nur, dass ich es nach der ersten Installation bestimmt 45 Min gezockt habe, ohne das was passiert ist. Aber seitdem häng er sich immer regelmäßig aus, sodass ich es garnet spielen kann. Sonstige Grafikfehler oder andere Auffälligkeiten gibt es net. Würde mich über evtl. Idee und Hilfen freuen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh