[Kaufberatung] GTX 1080 TI welche

Brutus7284

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.11.2005
Beiträge
1.639
Ort
Magdeburg
Habe zwei Grafikkarten in Aussicht:
EVGA GTX 1080 TI SC Black Edition und INNO3D GTX 1080 TI Chilli X3 Ultra welche vom beiden ist besser.
Als WaKü möchte ich den HEATKILLER® IV for TITAN X and GTX 1080Ti - ACRYL Ni-Bl , HEATKILLER® IV eBC - Backplate for GTX 1080, 1080Ti, 1070 and Titan X und HEATKILLER® LED Stripes - VGA - red kaufen.
Passt daß so?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe zwei Grafikkarten in Aussicht:
EVGA GTX 1080 TI SC Black Edition und INNO3D GTX 1080 TI Chilli X3 Ultra welche vom beiden ist besser.
Als WaKü möchte ich den HEATKILLER® IV for TITAN X and GTX 1080Ti - ACRYL Ni-Bl , HEATKILLER® IV eBC - Backplate for GTX 1080, 1080Ti, 1070 and Titan X und HEATKILLER® LED Stripes - VGA - red kaufen.
Passt daß so?

Eine im Referenzdesign brauchst du, hast du noch mehr zu den Karten, also sowas wie genaue Produktnummer? Die Inno ist lt. Bildern eher im Ref-Design (da NVIDIA Logo am PCIe Anschluss) als die EVGA.
 
Die EVGA 1080 TI SC Black Edition unterscheid sich doch nur vom Ref-Design, da die einen DVI-Anschluss hat, oder?
 
Wenn es die 11G-P4-6393 ist dann sollte die auch im Ref. Design daherkommen.

e1.JPG
 
Ja, da passt es, aber nicht der wesentlich schickere 1080Ti-only, sondern nur die Kombikiste.

wie soll ich das verstehen
 
Mit ohne Nussecke sozusagen. Die Kühler sehen ja ganz leicht unterschiedlich aus... :hust:
 
Ich würde zur EVGA greifen. Bei Inno3d verfällt die Garantie wenn du den Kühler tauscht. Durfte diese Erfahrung schon selbst machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh