gtx 260-55nm-hab ich eine!?

Oh Mann die Schnarchnasen von der Volksbank. Freitag morgen Geld überwiesen und erst heute Mittag kam die Bestätigung von ALternate das Geld angekommen ist:fire::grrr:
Und ich wohn gerade mal 5km entfernt, abholen wär so einfach:heul:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was heißt Schnarchnasen, die übliche Banklaufzeit beträgt meistens 3 Tage und dann lag ja auch noch das WE dazwischen.

Und warum holst du die Karte nicht ab?

Naja was heißt "wieder". Ich habe die 65nm XFX und bin sehr zufrieden... nur bei 199inkl. für ne 55nm GTX260 konnte ich nicht nein sagen, bin momentan in Bastellaune. Ich werde auch diese Karte testen und die schlechtere GTX260 dann verkaufen. Ich möchte keinesfalls SLi haben...

Ach ja, stimmt ja, du hast dir ja die BE gekauft oder? Ich hatte halt noch deine Heatbugkarte vom letzten Sommer im Kopf. Für 199€ habe ich auch nochmal zugeschlagen, hatte vorher 229€ bei Alternate, die 30€ lasse ich mir doch nicht entgehen! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Achso, wusste ich nicht. Ich hoffe doch, dass mein Karte heute angekommen ist.

Ich finds voll blöd das hier Feiertag ist. Naja morgen ist es so weit xD. aber nun nochmal mit dvd kann man wirklich nicht flashen oder?

Ach, heute ist ja Hl. drei Könige, stimm ja. In NRW ist das kein Feiertag, die Schulen haben aber trotzdem zu, komische Sache das!

Warum ausgerechnet mir DVD und nicht mit CD? Prinzipiell müsste es gehen. Wenn du sämtlich Dateien ins Boot-Image packst, brauchst du auch keine CD-Treiber um auf die "normalen" Dateienauf dem Datenträger zuzugreifen.

weil ichkeine cds habe bzw nie brauche weil ich haufenweiße dvds zu hause habe.

ich weiß aber ich hatte gestern keine zeit udn wenn morgen dann die karte kommt will ich ned noch extra mir einen holen gehen. Wenn ch doch so viele dvds hier habe xD. eigentlich dacht eich ichgeh mir heute einen holen aber an den Feiertag hab ich echt nmicht mehr gedacht.

Du musst aber doch auch nicht sofort flashen! Womit brennst du? Musst halt mal schauen, ob du da eine bootfähige DVD erstellen kannst. Wenn ja, dann ist doch alles in Butter.

also bei nero kannich dvds bootfähig brennen. hab ich ja schonmal gemacht für das acronis programm.8ist für backups usw)

hoff ich auch. nen usb stick muss ich mir sowieso noch nen ganz ganz billign holen aber flashen würde ich doch gerne morgen schon.

ja des mit der spannung und mit der lüftersteuerung von dem ich hie rmal gelesehn ahbe damit es temperaturgesteuert geht. weil mit dem rivatuner ist es immer blöd zu machen.

Du solltest aber erst mal schauen ob deine Karte auch vernünftig läuft und erst dann flashen.

das werde ich natürlich auch machen. ich werde auch erstmal schauen ob se so in ordnugn ist. Mit Temps usw. Dann werde ich mal oc testen. und dann wenn sie keine mängel aufweißt werde ich sie flashen.

Und vorher haste noch Zeit einen USB-Stick zu kaufen.

Naja, ich hoffe nur für dich, dass du ein gutes Modell erwischst, hattest ja jetzt schon diverse Griffe ins Klo.

ja das stimmt. also wenn es wieder so ein sonntags modell wird dann weiß ichnciht was ich mache xD. Problem ist hier nur, der verdammte elektromarkt hier ist weit weg da hab ich keine lust hin zufahren. Daher werde ich morgen testenudn abends wenns gut geht flashen. Oder ich frag meine eltern ob sie mir am Mittwoch einen mitbringen.

Ach ja, stimmt ja, du hast dir ja die BE gekauft oder? Ich hatte halt noch deine Heatbugkarte vom letzten Sommer im Kopf. Für 199€ habe ich auch nochmal zugeschlagen, hatte vorher 229€ bei Alternate, die 30€ lasse ich mir doch nicht entgehen! ;)

Nee ich hab die normale 575Mhz 65nm XFX Version, ebenfalls vom Zack-Zack, vor 2 oder 3 wochen für 219inkl. Versand war das... (Bilder unten)

Übrigens, meine 55nm Zotac GTX260² scheint nicht so die OC-Bombe zu sein... :(

gtx2602175p.jpg

gtx2604y058.jpg

Übrigens, meine 55nm Zotac GTX260² scheint nicht so die OC-Bombe zu sein... :(
Das heißt... ?

Ich habe übrigens die Erfahrung gemacht, daß - wenn man OC möchte - nicht die non-OC Variante eines Herstellers kaufen soll, der auch OC-Varianten anbietet.

Trifft bei Zotac mit der AMP² ja zu...

@TM30

Ja was macht sie?

Wird wohl kaum billiger geworden sein da ja Versand Gratis ist bei ZackZack Angeboten.

Wäre auch relativ dämlich von Alternate Abholung nicht zuzulassen da ja sonst Gratis-Versand zu Lasten Alternates geht.

nee, 249 war das;). Und rück mal raus was deine macht.

nene das waren schon 219,90€ und zwar am 13.12.08 mit der XFX 260 216 575Mhz, hab gerade nachgesehn.

--

nun, wegen dem OC. Da war ich schon wieder zu vorschnell... 702 Core und 1476 Shader liefen NICHT, da ist Far Cry 2 nach knapp 1 Minute schon gefreezed (kam aber ins Windows). Aber mit 738/1476 konnte ich jetzt problemlos zocken (habs ne halbe Stunde gespielt). das ist genau das selbe Phänomen, wie du (oder jemand anderes, jedenfalls hats jemand ein paar seiten weiter vorne gepostet) berichtet hast. Den RAM muss ich erst noch testen.

Jedenfalls wird die Karte bei 65% Lüftergeschwindigkeit in Far Cry 2 gerade mal 59°C warm.

---

@IronAge

Ich arbeite selber bei einem realtiv großen Online Versandhändler (NEIN, keine Computer hardware zum Verkauf ;) ) und da verursachen Abholer einen ziemlich hohen Arbeitsaufwand, da sie einfach das Versandgeschäft stören. Die 3 Euro, die man DHL fürs Paket als Händler in etwa. zahlt, spart man bei einem Selbstabholer definitiv NICHT ein...

Zuletzt bearbeitet:
Da würde ich aber lieber mit Crysis oder Grid und so Sachen testen wo die Graka richtig belastet wird und ihre 80 Grad erreicht. Bei mir ist zum Beispiel 60 Grad so ne grenze wo 756/1511 gerade so noch läuft, darüber gibts wie nach Kommando Bildfehler.
Edit: Achso du hattest die Drehzahl schon manuell erhöht.

Zuletzt bearbeitet:
okay dann zock ich mal crysis, ich stelle gleich mal auf 756/1511

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh