[Kaufberatung] GTX 570 - Zotac oder PNY?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nehme mal an du meinst ETec......wenn du Peluga meinst lach ich mich tot :d
Ich würde sagen die Gainward Phantom 570.....aber wenn dann nimm die Zotac....
und wenn du auch Garantie,Support und original verpackte Ware willst....dann bestell das Teil beim Etec und lass die Finger von peluga, da hab ich schon sehr arge Sachen gesehen/gehört.

Zuletzt bearbeitet:
genau dir Gainward mein ich :)
Leise, Kühl, gute verarbeitung, Hammer Design und Wahnsinns Leistung....

Als ich kauf kreuz und quer (wo halt am billigsten).....allerdings bin ich jetzt mehr bei ETec, auch wenns dort ein bisschen mehr kostet. Die haben sich innerhalb der letzten Monate enorm gesteigert.... tauschen alles gleich sofort aus (wenn sie es da haben wenn nicht wird bestellt) oder schicken es ein.... also ich find das super....
mit Peluga bin ich nicht so zufrieden geht im Notfall aber auch :)

hab mir die phantom geholt, u. natürlich keinen 3. adapter für pci-e zu hause :-(

jetzt muss noch schnell ein nt her.
im auge habe ich dieses hier
be quiet! Dark Power Pro P9 550W ATX 2.3 (P9-550W/BN172) | Geizhals.at Österreich

reicht dieses nt für die 570er? laut verpackung sollte es min. ein 550w nt sein. sys ist ein i5 2500k, 3 sata platten, 1 ssd u. halt die 570er.

das nt wird im gehäuse unten eingebaut. sind da die kabel lang genug?

Es reicht sogar ein 400W Netzteil:rolleyes: Ich betreibe sogar eine GTX 580 mit einem 400W Netzteil, man muss nur wissen wie und was für eins, bzw. wie man alles konfiguriert:bigok:

man möchte aber auch eine 580gtx+cpu auch schon ausnutzen !!

was nützt mir eine sehr gute gpu+cpu wenn ich alles runterschraube
nur damit mein system nicht zusammenbricht weil mein netzteil nicht
mehr leistung hat .

kuck mal was ich habe kann es leider nur nicht voll nutzen :confused::confused:

MFG

@25|10
Wenn du schon bereit bist so viel Kohle für genanntes Be Quiet auszugeben, würde ich mir eher dieses Seasonic holen.
Seasonic X-Series X-560 560W ATX 2.3 (SS-560KM) (semi-passiv) | Geizhals.at Österreich

das wollte ich mir ursprünglich kaufen. 2 tage vor weihnachten wars noch verfügbar (3 stk.) u.ich habs liegen lassen. .-(
hab gedacht, ich probiers mit meinem alten nt vorher. leider hatte ich keinen pci-e adapter mehr. 3 hätte ich für die gainward gebraucht. für normale 570er wärens eh nur 2 gewesen.

mit dem be quiet! habe ich wieder mal einen glücksgriff gelandet "heul"
http://www.hardwareluxx.de/communit...3-p8z68-deluxe-gen3-intel-z68-810782-180.html

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh