Gtx 970 PHANTOM mit 420w Netzteil?

FatDaddy

Neuling
Hallo Leute,
meine gtx 760 ist vor ein paar Tagen kaputt gegangen weshalb ich jetzt auf die gtx 970 phantom aufrüsten wollte.
Meine frage: Reicht mein 420 Watt Netzteil dafür?

Habe sonst noch ein ASUS Z87-pro Mainboard, ein Intel I5-4670 und 8GB mit corsair vengeance DDR3.
Danke im voraus für eure Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches ist es denn genau? 420W reichen..aber auf die Qualität kommts an ;)

seitenteil auf und ein bild vom aufkleber machen.
mit der angabe 420 watt kann man null aussage treffen.

Mach doch mal ein Foto vom Typenschild. Aber wenn das stimmt brauchst ein anderes.
Netzteil: ATX, 420W, Passive PFC, Stecker: 1x 20+4-pin, 2x 4-pin Molex, 2x SATA, 1x FDD, 1x 4-pin 12V

Foto kann ich nicht machen, der Rechner ist gerade bei Atelco. Was würdet ihr denn für ein Netzteil empfehlen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh