Nun, da ich mich schon seit Wochen mit dem Thema Spulenfiepen auseinandersetze und man doch hin und wieder davon liest, dass ein NT-Tausch geholfen hat, werd ich es einfach mal drauf ankommen lassen.
@ scrush: War das an mich gerichtet? Aktuell sagt der noch gar nichts.. die Karte ist heute erst angekommen.
Ja, kannst du doch auch probieren, die Hoffnung stirbt zuletzt! Die, die Schuld sind an dem Dilemma, die sitzen dennoch auf deinen Grafikkarten, in Forum von minderwertigen Massenbauteilen, die gerade so ihren Job erledigen. Mit dem Thema brauchst du dich im Grunde auch gar nicht weiter auseinander setzten, es bringt dich nicht weiter. Wenn du eine Karte findest, die lautlos ist, dann heißt es eben einfach Jackpot geknackt.
Nachtrag:
Und ich habe auch noch nie auf einer Verpackung eines Netzteils oder in den Spezifikationen eines Netzteils gelesen; dass das Netzteil das Zirpen/Pfeifen eines VRM beseitigen könnte, ja noch nicht einmal von verringern wird geredet - kein NT-Hersteller begibt sich auf dieses Glatteis! Denn wenn Netzteile das per se könnten, würde jeder Hersteller das Marketing mäßig dermaßen ausschlachten, ist doch wohl klar!
Zuletzt bearbeitet: