gtx470 für 360 oder ati 5870 für 400

eine 5850 als überganslösung bis es vielleicht von nvidia überarbeite gtx470/480 gibt wäre auch eine idee, wobei ich fast denke das da dieses jahr von nvidia nix in der richtung kommt
übertakten und fein tuning um das ein oder andere frame mehr zubekommen werde ich nicht machen
der stromverbrauch ist natürlich nicht unwichtig, die grafikkarte kommt in einen pc der nur für videospiele da ist und der ist auch nicht mehr wie vielleicht 15...20h in der woche an
hab auch schon gesucht aber noch nix direktes gefunden, weiss von euch vielleicht jemmand wo man einen test mit ati 5850 und 5870 und gtx470 von videogames in 1280x720 und 1920x1080 sieht ? bedingt durch durch mein hd tv worauf ich spielen will kann ich nur diese beiden auflösungen benutzen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Threads häufen sich mal wieder =)

gibt schon 2-3 Threads mit dem Thema

->

5870 ist die allgemeine Meinung =)

Ja, und ohne AA ist sie meistens sogar schneller.
Ich habe nichts gegen NVIDIA, ganz im gegenteil. Ich gehöre zu den leuten die auf den Fermi gewartet haben.
Nach den Testberichten aus aller Welt die am 26.03 veröffentlicht wurden war die enttäuschung allerdings riesig und die sache für mich entschieden !

... bin sehr enttäuscht von der Marke, hatte bis dato immer NVIDIA karten (TI4200, GT6600) aber verarschen lasse ich mich nicht den ich bin kein Fanboy.

Ganze 6 Monate hat mich nvidia warten lassen, wurde ich für die lange wartezeit entschädigt ? NEIN !

PS:
Meine Eier koche ich in Zukunft lieber woanders : http://www.geeks3d.com/public/jegx/201003/geforce_gtx_480_egg_cooking.jpg

Da kann ich dir voll und ganz Recht geben, die Ati bietet einfach mehr fürs Geld.
Nachdem was nVidia da abgezogen hat will ich die neuen Karten garnicht mehr.
Erst Sprüche klopfen und dann kommt nur heisse Luft :stupid:

Naja NV hat das geboten, was sie versprochen haben. Es ist nicht gleich zu setzen mit dem was sich manche vorgestellt/gewünscht haben.

Denoch würde ich zu der Hd5870 greifen.

ich würd einfach warten bis das nächste rev. von nvidia kommt, auch wenns bisschen dauert
und DANN nochma vergleiche ziehn ... im moment sin die neuen nvidia eher ´n schuss in den ofen wenn du mich fragst ... über den verbrauch würd ich mich auch nichtmal so aufregen aber die lautstärke is schon übel.
Wobei ich dazu sagen muss das meine ATI 5870 bei manchen spielen unter win7 prof. 64bit ´n bisschen rummault bzw. der pc hängen bleibt, das liegt aber an der kombination uralt games + neuer ATI treiber :d bzw. an allg. neuer graka ^^
ansonsten is die ATI wirklich top auch von der lautstärke, selbst mit standardkühler ... hab auch jahre lang nur nvidia gekauft und jetz bin ich gewechselt.
Bin, wie gesagt, abgesehn von den Probs mit den alten Games top zufrieden ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh