Guckt ma dieses "Motorrad" bei ebay an!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähm....son teil ist nicht größer als 50cm und da willste zu 2. drauf fahren? :lol:

€:
pocketbikebabevz9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ey jungs mann guckt euch mal die maße an: 1m hoch, 1,4m lang und 70cm breit.
es hat auch eine zulassung...kennt ihr vllt eine honda monkey??

also so klein wie ein pocketbike ist auf keinen fall!!!
 
Diese Billig-Pocketbikes sind saugefährlich...
Damit würde ich noch nicht mal abseits der Straße fahren.
 
Auktion schrieb:
Mit diesem Bike in limitierter Auflage sind Ihnen Menschentrauben sicher!
So schwachsinnig dieser Satz auch klingen mag, spätestens im Falle eines Unglücks - und das ist bei diesem minderwertig verarbeiteten Schrott fast schon vorprogrammiert - werden dir die besagten Menschentrauben in Form von Gaffern sicher sein.
 
aber woher wisst ihr das das teil schlecht verarbeitet ist? nur weil da pocket bike steht?
es is ja durch den tüv gekommen...?
 
seit wann haben die dinger ne straßenzulassung?
 
ganz ehrlich sieht gar nicht soo schlecht aus
das ist kein normales pocket bike das sieht man doch sofort
hat ja sogar hydraulische scheibenbremsen

die richtigen mistigen pocket bikes haben nur bremsen die über nen bowdenzug betätigt werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit 2 Personen darfst du damit nicht fahren, hat weder einen 2. Sitz, noch ist die maximale Zuladung von 75kg auf 2 Menschen verteilbar ;)
 
Hi bay-z,

was du da auf ebay gefunden hast ist kein Pocketbike sondern ein sog. Midibike. Einige gibt es mit, andere ohne Straßenzulassung. Allerdings halte ich von diesen Bikes nicht sehr viel. Die werden in China produziert und dort ist "Qualität" ein Fremdwort. Auf die Straße würde ich damit schon gar nicht. Selbst wenn es den deutschen Standards entspricht, ist die Verarbeitung immernoch miserabel, du hast eine ungünstige Sitzposition und bist für Autos schlecht erkennbar wegen der geringen Höhe.

Die Qualität lässt sich ja schon am Preis erkennen. Beobachte die Auktion mal weiter und schau zu, für wieviel Geld das Bike rausläuft. Wirst sehen, dass es sehr erschwinglich ist aber einen gescheiten Roller bekommst du erst ab >1000€.

So just for fun für die Kartbahn oder den Parkplatz ist so ein Midibike vllt ganz toll (wobei ich lieber die kleinen Pockets bevorzuge :xmas: ) aber als Fortbewegungsmittel rate ich dir davon ab. Wirst nicht viel Freude damit haben. Kauf dir lieber einen Roller. Ist zumindest meine Meinung.

Habe schon Erfahrungen mit chinesischer Qualität gemacht:
Ein 150ccm-Quad aus China für gerade mal 1000€. Nach kurzer Zeit sind Auspuff und Nummernschildhalter abvibriert. Kill-Schalter ist defekt und alles klappert und wackelt. Fahre nicht sehr gerne damit...
Das Gleiche gilt bei meinem Pocketbike. Ist das selbe. Ich hab es billig gekauft und geben ein Vermögen dafür aus, es mit Markenteile auszubessern. Da lohnt es sich schon fast gleich ein Markenbike zu kaufen.

Greetz Michi
 
wo kann man am besten einen gebrauchsten roller kaufen und wieviel km sollte er höhchstens draufhaben um damit noch gut und viel fahren zu können??
 
Das ist schwer zu sagen. Kommt drauf an was es für ein Modell sein soll und wieviel du bereit bist dafür auszugeben. Ich würde dir raten ihn nicht blind übers Internet zu kaufen sondern ihn dir vorher auf jeden Fall anzuschauen. Informier dich drüber, ob er regelmäßig einen Kundendienst gesehen hat und ob er verbastelt ist. War der Roller jährlich beim Kundendienst, hält er ziemlich lange, da Verschleißteile wie Keilriemen, Kupplung, Bremsbeläge und Zündkerze regelmäßig gewechselt wurden. Also darauf würd ich achten.

Kann dir mal von meinen Erfahrungen berichten:
Ich habe mir einen Aprilia Di-Tech gebraucht. Hatte damals 8600km drauf. Dem Di-Tech wird nachgesagt, dass er nicht sehr lange hält und sehr anfällig ist. Ich fahre ihn nun seit 2,5 Jahren, habe mittlerweile 18000km auf dem Tacho stehen und er läuft noch immer einwandfrei. Habe ihn auf mobile.de gekauft.
 
oh das witz oder?
niemand ist so dumm und üerlegt ernsthaft ob er sich die Kinderschaukel holt oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh