[Sammelthread] Guild Wars 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist nichts weiter als ein Leak. Habe ihn gestern Abend auch im Wartower gesehen. Angeblich von einem Dev.
Es könnte aber genausogut ein Fake sien.

also bin jetzt bei 20% und hab 4gb, rechnet aus wie groß der client ist.

20 :)

---------- Post added at 10:16 ---------- Previous post was at 10:13 ----------

zieht der von einem offiziellen server (falls man das sieht?)

---------- Post added at 10:18 ---------- Previous post was at 10:16 ----------

gib mal link per pm bitte ;)

hm 20gb sind vollkommen iO, wenn bis heut abend nix offizielles kommt, zieh ich mir diesen client auch mal...

Das ist KEIN Fake, das ist der Client vom Stresstest welcher heute geupdatet wurde.

Der Download erfolgt über eine legitime GW2 Seite:

Sieht ungefähr so aus: http://cloudfront.guildwars2.com/xxx/Gw2.zip (Nein, das ist nicht der richtige Link.)
Damit lädt man dann eine ca. 9 MB grosse zip-Datei mit Patcher runter welcher dann den ganzen Vorgang übernimmt.

Naja MMO Thread halt, guck dir doch an wie wenig hier gepostet wird im Vergleich zu BF3 und so Threads... Verstehen tu ichs nicht aber es ist nunmal so ^^

hmm der dl passt kann meinen client auch updaten, aber der Speed ist nicht so toll

das macht den Leuten ja am meisten "Sorgen", das der späte Release des Clienten einfahc die Server in die Knie zwingen.

@SonicDeluxe Das sollte kein persönlicher Angriff sein.
Das Accountinterface wurde auch schon geändert und sieht richtig schick aus! :cool:

bei wt wird auch groß diskutiert wegen dem link

Hallo ist denn schon bekannt welchen Umfang die Standartedition hat?
Kann mich noch an das erste GW erinnern mit einem dicken Handbuch. Außerdem hoff ich das ne Dvd beiliegt, kein bock alles übern client zu ziehen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Das steht alles in dem Thread, wenn du ihn gelesen hättest, dann hättest du auch einen untoten Asura sowie einen Charr in Platte gesehen. :rolleyes:
Das war von mir keine Frage sondern ein Hinweis.

Aber lesen gefährdet die Dummheit :p

ja die anderen Bilder hab ich dann auch gefunden, aber wenn das wirklich ein Asura sein soll, IIIIIIIIIIIIIIIHHHHH

saug auch gerade, speed so 350 - 400k, geht also ganz gut

Sag mal wann wollen sie den Client verteilen, wir haben schon Dienstag!

Jo das ist total lächerlich. Ich zieh jetzt auch diesen hier verlinkten Client. 70kb/s für mich.

Ein schlechter Start für Arenanet. Wenn ich Beta nicht direkt von Anfang an zocken kann sind die sofort unten durch :bigok:

Warum äußern die sich nicht zum geleakten Client und wann wird der client offiziell?

mfg

Warum gehen deren Foren noch nicht? Warum gibt's keine Mail?

der geleakte client schaut legit aus

Zuletzt bearbeitet:
Habe den Client vor knapp ner Stunde mit voller Geschwindigkeit (vdsl 50000) gezogen, keine Probleme, bei meinen Kumpel läuft es jetzt gerade mit 1700kb/s (DSL 16000)

---------- Post added at 17:54 ---------- Previous post was at 17:53 ----------

Nein das ist der für das kommende WE steht ja auch da wenn der Download startet!

ComputerBase Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Guild Wars 2 [Sammelthread]

Wo installiert sich GW2 Beta nu hin?
Ich konnte da nichts auswählen.

Ich war schon sauer, dass sich D3 Beta eifnach auf C: installiert, aber da waren es nur 2,5GB... wieso wird da bei GW2 nicht nachgefragt?

In den Ordner in dem du die .exe ausführst werden die Dateien geladen.

Hm also bei mir läufts aktuell "nur" mit 1mbyte aber das schickt ja. Wenn die Mail kommt zieh ich mir das auch nochmal und dann sollte die Sache geritzt sein :fresse:

bei mir schon 60 prozent fertig und gut 10 gb geladen und immer noch 300 - 400k im schnitt

muss es aber auch zweimal ziehen wegen rechner von frauchen :)

Du kannst den Ordner auch einfach von einem Rechner auf den andern ziehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh