Gummi Gehäusedurchführung

tschechinator

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.12.2011
Beiträge
12
Hallo,

bin neu hier und will auch gleich zur Sache kommen.
Ich bin auf der Suche nach diesen Gummi Gehäusedurchführungen für das Kabelmanagement.
Alle neuen Gehäuse diversester Hersteller haben eben dieses Gimmick. Ovale Gummi Durchführungen damit die kabel verschwinden und nicht durch die Gehäusewand beschädigt werden. Mein Gehäuse hat die nicht, ich will die aber haben und einbauen.
Ich google schon seit zwei Tagen. Ausser das Corsair für sein Obsidian 800D diese als Ersatzteile im US-Shop anbietet gibts die nirgends.
Ich hoffe auf euch, dass Ihr sowas vielleicht schonmal irgendwo gesehen habt. In Deutschland wäre nicht schlecht... hab kein Interesse daran ehwig darauf zu warten.

Danke im voraus

Tschechinator
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh