gute Fernseher zum Mac Mini gefunden

Martha36

Neuling
Hallo Leute!
Da mir vor Kurzem der Bildschirm bei meinem Mac Mini eingegangen ist habe ich mich auf die Suche nach einem Ersatz umgesehen. Meine Freunde meinten ja das die Suche aussichtslos wäre aber nach einiger Zeit der Internet recherche bin ich über sehr gute Fernseher die ich auch als Monitor verwenden könnte gestolpert. Aber eventuell könnte mir jemand Seiten empfehlen wo ich gute Monitore finden könnte.

liebe Grüße Martha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um welchen mini handelt es sich ? Wie groß soll denn der Bildschirm sein ? Ich würde entweder einen 24" mit FullHD über HDMI oder einen 27"-Bildschirm über DP mit größerer Auflösung nehmen. Du kannst auch zwei Bildschirme an den mini ab 2010 anschliessen. Bildschirmdiagonalen über 30" würde ich mir mit der FullHD-Auflösung über HDMI aber nicht antun, das Bild wäre sehr grobkörnig.

Die Liste ist vor 2 Jahren ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh